Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Neuer Reisebericht online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich fand den bericht sehr informativ und im großen und ganzen entsprcht er auch unseren erfahrungen.
      allerdings können wir die meinung zum bungalowabschnitt 480 bis 525 nicht so ganz bestätigen.
      wir waren bis vor fünf tagen auf sun island und hatten bungalow 512 und fanden dies einen super strandabschnitt, an dem man sowohl in de sonne als auch im schatten liegen konnte. dier "steinige" strand war kein problem, da man zwischen den steinen problemlos ins wasser konnte.
      übrigens sieht man von dort wunderschön den sonnenuntergang, also wir können den strandabschnitt nur empfehlen.
    • Ich denke letzten Endes ist alles subjektiv! Jeder empfindet Dinge etwas unterschiedlich.. für den einen ist es Romantik pur und für andere eine Zumutung. Also letztendlich kann man das nur selber vor Ort entscheiden und selbst "empfinden"

      Aber ich bin immer super froh gewesen, wenn detailierte Berichte online gesetzt wurden, von denen man dann selber entscheiden konnte, wie man sie findet. Manche mögen das steinige ja lieber als den feinen Sand, weil das optisch interessanter ist vielleicht....

      Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch einen hilfreichen Bericht abzugeben.. und Fotos.. jede Menge Fotos :D