Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton
nv_bar_about.gif (1201 Byte)
nv_barleft.gif (893 Byte)
Vorstellung Teammitglieder
Über diese Seite
lia_historie.gif (971 Byte)
lia_sitemap.gif (973 Byte)
Disclaimer
Impressum
Datenschutz
Werbung
nv_barleft.gif (893 Byte)
nv_spitze.gif (2332 Byte)

 

 

 

 

Über diese Seite

Dies ist eine private Internetseite von Oliver und Tanja Werning.

Mittlerweile ist es die Anlaufstelle für Sun Island Urlauber geworden. Die Zugriffszahlen haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das freut uns natürlich sehr.

Um die Informationen auf dieser Page aktuell zu halten, nehmen wir sehr gerne eure Reiseberichte auf dieser Seite auf.

Wir freuen uns natürlich über Emails, allerdings erreichen uns mittlerweile so viele Mails, dass die Bearbeitung ziemlich zeitaufwändig geworden ist. Daher haben wir uns entschlossen, eine FAQ einzurichten, mit den am meisten gestellten Fragen. Auch die Suchfunktion im Forum kann helfen.

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf Sun Island.
....informiert seid ihr ja jetzt umfassend

Tanja und Oliver

...wenn es noch im Detail interessiert, hier die genaue Historie der Webpage