Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Das Märchen vom Bungi...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Hammerhead
      Was ist denn an dem Wetter fürchterlich, wenn es zweimal Nachts und einmal am Nachmittag regnet ?

      Für die Regenzeit ist das recht moderat, zumal nächtlicher Regen wirklich nicht schadet - außer von der Bar nach Hause zu kommen.


      LOL! herr ober! keinen linie mehr für hammerhead!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Was heißt denn hier Radau ??

      Du musst Joe mal erleben, wenn wir bei einer Dienstbesprechung anläßlich unseres Communitee-Treffens den einen oder anderen Linie Aquavit getrunken haben.

      Gut, dass ich ich Joe um Haupteslänge überrage und ihn so sicher wieder auf seinen Platz im Lokal geleiten kann, ohne dass er ausfallend wird.

      Seht mal zu, dass Ihr Euch auf dem nächsten Treffen blicken laßt - dann werdet Ihr schon wissen, was ich meine.

      Wann ist das nächste Treffen eigentlich ? Es sollte im Herbst irgendwo im Westen von Deutschland sein, ggf. bei Waldbrüll.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Ich denke schon, dass auch Du beim nächsten Communitee-Treffen (wann etwa ??) in die Gilde der trinkfesten Wikinger aufgenommen wirst.

      Wat aber heißt 60 Jahre ?? Mein Training mit meinem jugendlichen 32 Jahren dauert erst seit 12 Jahren.

      Aber ich steige seit gestern abend auf Raki um.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • calimera!
      32 jahre ist dein jüngster sohn - nun mach mal nich auf falsche tatsachen ;)

      tja wegen der planung des dritten community-treffens müssen wir uns noch gedulden - bei mir sieht es dieses jahr düster aus. ich vermute mal, dass wir anfang 05 was organisieren können.

      es gibt dann dazu einen extra-thread.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...