Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Badminton Halle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Badminton Halle

      Ich plane einen Malediven Urlaub. Mir ist SI
      aufgefallen, weil in der Beschreibung auch Indoor Badminton angegeben ist. Ich möchte diese
      2 Wochen Urlaub neben Sonne, Strand, Meer, Tauchen,.. auch zum Badminton trainieren
      nutzen. Hat jemand in der Badminton Halle gespielt? Wie ist sie in Schuß? Wie hoch? Ist die
      Halle auch für gute Spieler ok? Hoffentlich kann mir jemand Auskunft geben.
      Vielen
      Dank
      Ulli
    • hai ulli! willkommen im forum. habe deinen beitrag mal in dieses board
      verschoben, weil er passt doch gut zur si-diskussionsrunde.

      also selber gespielt habe
      ich nicht. aber berichtet wurde uns, dass die halle in top-zustand ist. sie ist auch hoch, das
      konnte ich selber sehen. es gibt zwei indoor-courts nebeneinander.

      denke, zum
      fitbleiben reicht es!

      [Blockierte Grafik: http://www.sitemaxx.de/smileys/pirat.gif]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hi Ulli
      Ich habe öfters Badminton gespielt, der Raum ist absolut
      ok und auch hoch genug! Aber leider ist er nicht klimatisiert, also würde ich Dir vorschlagen
      Deine Lektionen für den Vormittag zu planen. Wie auch immer, man kann sich nachher
      wunderbar im Pool abkühlen un an der Pool-Bar was trinken. Das gehörte so ein bisschen zu
      unserem morgentlichen Ritual! Du wirst nicht entäuscht sein!
    • Ich habe öfters in der Halle gespielt - und vor allen Dingen geschwitzt
      ! Denn die Halle ist nicht klimatisiert und auch entsprechend schwül.

      Und durch den
      tropfenden Schweiß ist der Boden auch nicht der Beste, aber ansonsten ist die Halle sehr gut.


      Apropos schwül: wer auf der Insel keine Mücken findet - in der Halle habt Ihr sie.


      Gruß
      ULLI "hammerhead"
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI