Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sun Island gebucht aber nie angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sun Island gebucht aber nie angekommen

      wir flogen am16.01.08 nach male mit grosser freude auf sun island. aber dort angekommen wurde uns von GULET mitgeteilt das sun island überbucht bzw. ein buchungsfehler vorliegt.

      wir sagten der reiseleitung das freunde auf sun island auf uns warten und wir mit ihnen eine woche urlaub gemeinsam verbringen wollten. es war aber zwecklos keine zimmer also sendete ich meinen freund eine sms und wir sahen uns erst in wien wieder.


      also was tun: uns wurde meeru island zugeteilt das wir murrend annahmen naja was blieb uns anderes übrig.

      nun meine frage wiel prozent kann man vom gulet zurückverlangen !!!!!!!??????????

      lg.
    • hallo rixmark,

      ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich die ganze sache war. bei uns ist es ja zum glück noch so, dass wir eine woche vor abreise informiert worden sind, dass sunisland überbucht ist und wir nun (wenn's hinhaut) auf holidayisland ausweichen können/dürfen/müssen. laut frankfurterliste kannst du bis zu 50% des reisepreises vom veranstalter zurückfordern, aber vermutlich wird das nicht so ganz einfach werden. die veranstalter rechnen sowieso damit, dass wenn man schon urlaub gebucht hat, man sich weichklopfen lässt und eine alternative annimmt lieber als auf den urlaub zu verzichten.
      wir fliegen nun am wochenende nach holidayisland und hoffe, dieses ist nicht auch überbucht, wenn wir ankommen....

      lg, corina
    • Äh GULET, habe ich die Tage doch schon mal hier gelesen, oder? Super Veranstalter muss ich mir merken, für unseren nächsten Urlaub.
      Ich glaube aber nicht das der Fehler bei Si liegt, klar die füllen die Zimmer auf bis voll ist. Wenn die Daten aber vom Veranstalter nicht weitergegeben werden, ups Computerfehler.

      Meeru soll ja nicht schlecht sein, aber Si bleibt wohl besser.

      Ist wohl besser direkt über Villa-Hotels Frankfurt zu buchen