Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Flughafen GAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flughafen GAN

      Hi Forum,
      nachdem ich letztes Jahr im Feb auf SI war, zieht es mich nun langsam wieder dahin. am liebsten wieder so im feb (das ist nach meiner meinung die beste reisezeit).
      Damals habe ich gegenüpber von SI bei holiday island eine große baustelle gesehen, von der es dann hier im forum hieß, es handele sich um einen nationalen flughafen als zubringer male -> gan. und retour.

      jetzt habe ich auf condor.de leider mit großem schrecken gesehen, daß condor gan direkt anfliegt (ab nov 2007).

      weiß jemand etwas über das geplante verkehrsaufkommen? es wird ja wohl kaum bei condor bleiben.

      und wirklich lust neben einem großen, vielfrequentiertem flughafen meinen sauerverdienten urlaub zu verbringen, habe ich als flughafen-ffm-geschädigter so überhaupt nicht.

      wäre euch für antwort sehr dankbar.
      bernd
    • Ach so... ne ne, Gan gibts schon länger. War früher ein englischer Militärstützpunkt, daher der Flughafen.
      Gan ist eine der größten Malediven-Insel und liegt im südlichsten Atoll, also noch viel weiter weg von Sun als Male.
      Man kann dort übrigens auch Urlaub machen. Soweit ich weiß ist Gan die einzige Malediven-Insel, wo Touristen und Einheimische zusammenleben.
      Keep The Faith