Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Welcher Bungi auf SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Bungi auf SI

      H(a)i
      Wir wollen nächstes Jahr auf SI unseren Urlaub verbringen. Waren bisher 9 mal auf den males. Nun soll es mal eine etwas andere Insel werden. Da wir unseren Junior mitnehmen bietet sich SI sehr gut an da Pool und andere Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden sind. Nun meine Frage: Da wir zu 99 % den Urlaub unmittelabr am Strand und im Wasser verbringen, und wir auch nicht immer wieder zu den schönsten Plätzen laufen zu müssen, würden wir gerne wissen wo den "die" schönste lage ist. Aus verschieden Berichten konnten wir lesen das meist 190-220 genannt wird. Wichtig ist Palmenbestand und kein Busch, Strand nicht sooooo breit und auch etwas Wind, und natürlich nahe dem Pool. Könnt ihr die Aussagen bestätigen mit 190-220. Auch 400-480 soll Top sein, aber dann wäre der Pool wieder sehr weit weg (oder). Da wir Kompromisse eingehen müssen ist es schwierig uns zu entscheiden.
      Wer kann uns helfen.
      DANKE vorab :]
    • Hallo Bacardifeeling,

      Deine Frage hier ist der Dauerbrenner, wie Du unschwer in der Suchmaschine feststellen kannst.

      Bei den von Dir angesprochenen Variationen sucht die irgendwo die eierlegende Wohlmichsau, so dass Dir hier immer nur höchst subjektive Antworten gegeben werden können.

      Mir lag meine Bungalow (395) wegen Strand, Palmen und Ruhe immer wieder am Besten.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI