Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hotel / Flug separat buchen

    • Hotel / Flug separat buchen

      Hallo liebe Forengemeinde,

      bevor ich meine Frage stelle, ,möchte erst mal loswerden, dass dieses Forum, sowie diese Seite hervorragende Information über Sun Island aufzeigt. Aufgrund dieser Seite bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich unbedingt auf diese Insel muss. Freunde von uns waren auf Holiday Island und haben uns ebebnfalls beschreiben das Sun Island das richtige für uns ist.

      Gut nun zu meiner Frage:

      Da wir sehr kurzfristig zum Entschluss gekommen sind nach Sun Island zu reisen, sind die Preise relativ hoch. Nun habe ich als Alternative versucht die Reise separat zu buchen.

      Der Flug geht entweder mit Condor 658 €
      oder mit Emirates 756,- €

      Hotel kostet 1050 € ( Tage ) Bungalow

      Was haltet ihr davon, ist der Preis ok?
    • Wieviel Tage? Halbpension? Welcher Bungalow? Wann gehts los?

      Zur Orientierung:
      Ich habe leztes Jahr im Januar ca. € 1.800 für 2 Wochen HP im Deluxe-Bungi bezahlt. Im Juni kostete das selbe etwa € 1.400 (im Super Deluxe) und im November letzes Jahr ca. € 1.600.

      Da momentan Hauptsaison ist, ist es im Januar halt teurer als im Sommer.

      Falls ihr mit dem Wasserflugzeug fliegt, wirds dann wahrscheinlich nochmal ca. € 115 (haben wir bezahlt) teurer.
      Keep The Faith

    • Also generell find ich den Preis in Ordung, wenn man bedenkt was man pauschal gerade bezahlt...

      Das mit dem Bungalow versteh ich nicht, da die Deluxe Bungalows ja die billigsten sind... und wenn der 1.134 kostest, was ist dann das für 1.050? vielleicht der Preis bei einer 3er-Belegung ? ?(
      Keep The Faith

    • @DeeDee:

      habe bei Maiers mal ein wenig gestöbert. Anfang März für 11 - 13 Übernachtungen, Alles Inclusive (ist aber nicht alles drin enthalten, viel Infos findest du hier auf der Website was dies anbelangt) mit Emirates ab 2133,-Teuros.

      oder wie oben schon beschrieben, jedoch mit HP ab 1781,- Teuros.

      Vielleicht ist für dich ja was dabei. Gruß, Roland.