Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Zwischenstop in Dubai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwischenstop in Dubai

      Hallo an alle.

      Wir verbringen ab dem 01.10.06 unsere Flitterwochen (komische Bezeichnung für 12 Tage, aber egal) auf Sun Island. Einen Großteil unserer Fragen wurden schon durch das Forum abgedeckt.
      Mich würde aber noch interessieren was bei unserem Zwischenstopp in Dubai so geboten ist.
      Leider konnten wir keinen späteren Rückflug mehr bekommen um uns richtig in Dubai umzusehen. Daher interessiert es mich was im Flughafen so los ist. Ich denke da so an Einkaufsmöglichkeiten oder etwas schlemmen. Um nicht wieder durch die Passkontrolle zu müssen, wäre es von Vorteil wenn man dafür den Sicherheitsbereich nicht verlassen müsste.


      Danke für Eure Antworten
    • Moin Moin,

      der Zwischenstopp in Dubai ist ein Erlebnis. Der Flughafen sieht echt schön aus, mit Palmen und Sternen an der Decke, wie in 1001 Nacht. Man kann viel shoppen, von Zigaretten für 8 dollar die Stange über Gold, Parfum und Elektrogeräte. es gibt Mc Donalds, Coffee-Shops, ne Apotheke, Liegestühle, usw. Laufen muss man nicht, es gibt da so Rollbänder. Wir fanden es schön mal den Flughafen gesehen zu haben. Übrigens waren es vom Rollfeld bis zum Stellplatz des Flugzeugs 15 Minuten Fahrtweg, dann noch ne Ecke mit dem Bus, ist echt ein riesen Flughafen. Noch Fragen???

      Liebe Grüße