Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

was gibts im shop?

    • Es gibt dort mittlerweile auch ein "SPA-Duftlädchen", in welchem Du Badezusätze, Massageöle usw. kaufen kannst.
      Die Preise sind allerdings ziemlich exclusiv, fangen so ab 40 Dollar für die kleinsten Fläschen an.
      Auch im Sony-Shop muß man schon etwas aufpassen - selbstverständlich mag es hier und da Schnäppchen geben, aber z.B. eine Sony-Camera N1 für 745 Dollar ( aktueller Preis hier 395 EURO ) und einen 256er Memory-Stick Pro Duo für 85 Dollar ( aktuell hier 35 EURO ) , na ja, da habe ich andere Vorstellungen von günstig einkaufen!
      Der Juwelier ( spricht sogar fließend deutsch!! )hat sehr ausgefallene, qualitativ hochwertige Stücke, die auch wirklich ihr Geld wert sind, fangen dann aber auch erst bei 1000 Dollar an ( der Ring, der meiner Frau besonders zusagte, lag dann schon bei 2800 Dollar..........) und ob man dann unbedingt die Kreditkarte zum Glühen bringen muß...??
    • Bodyboards hab ich nirgendwo gesehen, aber es gibt einen netten Sportladen wo man jede Menge Bikinis, T-shirts, Sonnenbrillen, Surfshirts, Shorts, Taschen... kaufen kann. Größtenteils von Quicksilver/Roxy und Rip Curl. Ist aber mindestens genau so teuer als in Deutschland...
      Keep The Faith