Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bequeme flugzeuge??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich kann zwar nix zu Condor sagen, mit 1,80 m ist es aber glaub in keiner Economy Class wirklich bequem...
      Bin mit LTU geflogen, die Sitzabstände sind echt eine Zumutung (bin 1,78 m).
      Aber Essen und (alkoholfreie) Getränke sind auf jeden Fall mit drin. Mir hat das Essen sogar richtig gut geschmeckt!
      Keep The Faith

    • Original von giuly
      Wir fliegen am 13.Juli von München aus nach Male mit der deutschen Fluggesellschaft Condor. Ist das Essen und Trinken inbegriffen? Und wie siehts mit der Bequemlichkeit aus? Ich bin 1m65 und mein Zukünftiger isz ca. 1m80.
      Messssi =)





      also wir haben bei ltu einen xl seat gebucht , kostet allerdings 60 euro pro nase und strecke .
      zu empfehlen ist der bei einem nachtflug da kann man sich mehr strecken .
      zum essen naja , ich bin allerdings koch von beruf und das essen im flugzeug gerade geniessbar ...
      lg snikito
    • Hey Giuly,

      bei den Sitzgrößen halten es die Fluggesellschaften fast alle gleich. Umbequem beim einem Langstreckenflug ist es allemal, auch bei einer Größe von 1,65 m. Klar, Mahlzeiten und Getränke sind inbegriffen. Ich wollte einmal ein Brötchen nachbestellen. Die Antwort:" Wir haben leider keine mehr. Die sind alle abgezählt."

      Getränke kann man aber haben bis zum Abwinken.
    • .. also ich bin bis dato zum großteil, per Zufall, nur LTU geflogen. Die sitzabstände können immer größer sein, vor allem wenn man länger fliegt.
      Aber über Condor habe ich nur schlechte Sachen gehört.. sogar, dass Pärchen getrennt sitzen mussten und solche Scherze. Aber ändern kannst Du ja leider eh nichts mehr jetzt.. kann also nur besser werden ;)