Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kuredu Island Vergleich mit Sun Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kuredu Island Vergleich mit Sun Island

      hallo zusammen

      ich habe eigentlich schon Sun Island gebucht, ich war doch nicht ganz zufrieden, weil ich nur ein Angebot in unserem Preisrahmen für 7 Nächte gefunden und dies war mir eigentlich zu kurz. Aber nach langer Suche hab ich nichts anderes gefunden. Von der Insel bin ich aber überzogen und nur wegen der Dauer habe ich nun ein Angebot für Kuredu für 10 Nächte für 250 Euro weniger gefunden und bin kurz davor dieses zu buchen. was könnt ihr mir raten? bitte subjektiv beantworten

      danke
      jana
    • tja jana, was willste da nu hören. ich war mal auf reethi beach...war auch schön aber kleiner und nicht soviel freizeitangebot.

      kommt halt drauf an was du willst. reicht dir ne insel, um die du in 15minuten drumrum gelaufen bist und nur platz für unterkünfte und tauchbasis ist oder doch eher was größeres? willst du tauchen oder nur relaxen?
      ich bin mit meiner wahl sunisland sehr zufrieden, war da auch schon mal, dann auf reethi beach und jetzt gleich wieder auf sun island. lege da auch gerne nen euro mehr hin.

      das ist eine entscheidung, die dir wohl keiner abnehmen kann.
      bernd
    • Hallo Jana,

      also ich hatte seinerzeits unter allen angebotenen Inseln Kuredu und Sun Island als meine Favoriten herausgesucht. Ich war zwar noch nicht auf Kuredu aber ich denke die zwei Inseln geben sich nicht viel. Letztes Jahr war ich auf Sun Island und der nächste Malediven-Urlaub wird bei mir auf jeden Fall nach Kuredu gehen.

      Fazit: Ich denke, egal wofür du dich entscheidest, es wird dir mit Sicherheit gefallen.