Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Deluxe, Super Deluxe oder Wasserbungi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi sunny,
      beim erstenmal hatte ich einen superdeluxe-bungalow gebucht und für meinen urlaub in zwei wochen <freu> wieder. der sd-bungalow hat eine außendusche, auf die ich auch diesesmal nicht verzichten will.

      habe mir beim ersten mal die wasserbungalows angeschaut. fand sie ganz nett aber für den preisunterschied dann doch nicht so toll. zwar kann man direkt von der terrasse ins wasser aber der strand ist ewig weit weg. auch ansonsten ist man ziemlich weit ab vom schuss.
      bernd
    • Hallo,

      wir haben den Super-Deluxe Bung. war aber reiner Zufall, war sonst nichts mehr frei. Wir wären aber auch mit der einfachsten Ausstattung zufrieden gewesen. Wer braucht warmes Wasser? Und eine Klimaanlage bringt nur eine Erkältung mit sich. Wir halten uns nur zum Schlafen und zum Waschen im Bungi auf. Sonst immer nur draußen. Also völlig egal.

      R + K
    • Wir hatten zweimal einen Deluxe-Bungi, der uns von der Ausstattung her eigentlich vollkommen reichte (hat auch Warmwasser, Klimanalage und Außendusche :P ). Eine Badewanne brauchen wir jetzt nicht unbedingt.
      Dieses Mal haben wir allerdings Super-Deluxe gebucht, aber nur wegen der Lage. Wir wollen diesmal einfach gern auf die andere Inselseite. Und da der preisliche Unterschied nicht groß ist, leisten wir uns das. Aber wie gesagt, die Ausstattung im Deluxe-Bungi hat uns völlig gereicht, ist sogar groß genug für eine 3er Belegung und wir hatten keine Platzprobleme...
      Keep The Faith

    • hallo aber auch
      ja den super deluxe bungi werde ich wieder nehmen , weil nahe am strand und schön gelegen , wasser bungis sind sehr abgelegen und es laufen sehr viele leute immer zum restaurant und das wasser kann beim schlafen stören wenn gegen die pfähle gespült wird .wir reisen am 16.04.2006 wieder auf die insel ... einfach genial ...
      grüsse snikito :D
    • hallo
      wir hatten wasserbungi
      vorteile
      keine mücken!!!!!!!!!!
      super terasse über dem meer
      fische von der terasse beobachten
      alle mahlzeiten im southern star ( kleiner und privater)
      keine langen wege zur bar restaurant etc
      wasserkocher
      und der grösste vorteil absolut privat auf der terasse!!!
      aber es ist alles geschmacksache
      schön ist es in jedem bungi
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Also Wasserbungi ist natürlich der schönste, wie susanna schon schrieb, allerdings ist das in erster Linie eine Preisfrage. die Entfernung zum Strand variert sehr stark und ist bei manchen näher als mancher Super deluxe! ;)
      und das gluckern stört nachts wirklich nicht.. ist einfach nur was schönes entspannendes...

      der unterschied Deluxe Superdeluxe ist die Lage, die Preisunterschiede sind ja wirklich nicht so heftig
    • Hallo,

      der holo41 ist auch wieder da. Nachdem der Systemabsturz mich gelöscht hatte, habe ich endlich mal die Zeit gefunden mich wieder zurückzumelden. Also zu den Zimmern:
      Wir waren letztes Jahr im Februar auf unserer Trauminsel. Wir hatte Deluxe gebucht und ein Zimmer im Bereich 391 bis 395 per Email reserviert. Als wir ankamen, haben wir dem Servicemitarbeiter nochmal die Bestätitungsemail gezeigt. Er musste leider mit Bedauern mitteilen, dass dieser Bereich wegen Umbauarbeiten momentan nicht verfügbar ist. Wir haben statt dessen kostenlos ein Upgrade auf SuperDeluxe bekommen ( Zimmer 308 ). Es war dort auch sehr schön, allerdings würde ich beim nächsten mal wieder Deluxe (391-395) buchen, da mir der Strand dort gut gefallen hat und es nich allzuweit zur Mainbar ist. Aber na ja das wird noch ein wenig dauern, bis wir wieder hinfliegen. Unser "Mitbringsel" von den Malediven ist erst 5 Monate alt :) .
    • Super Deluxe-Bungi ist schon toll, wir hatten Nr. 259 und wollen da unbedingt wieder hin - ist zwar ziemlich weit zu laufen zum Hauptrestaurant (aber das ist auch wieder gut, um die Kalorien abzulatschen...), aber dafür schön nahe an der Beachbar, die rund um die uhr geöffnet hat und immer mit super Musik...