Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo si-fans,
      fliegen am 10.01.06 nach si. es gibt in einigen bewertungsseiten für hotels negativ-berichte über si. wer war im dezember dort und kann ein wenig info geben. aufgrund der bewertungen von anfang 2005 haben wir si gebucht. mittlerweile sind wir ein bisschen unsicher. schließlich soll alles perfekt sein, da es die hochzeitsreise ist. :D
      danke an alle die mir antwort geben.

      ps. wie sind die preise für schnorchel-ausrüstung und tauchkurse.
    • Negative Hotelbewertungen sind immer höchst subjektive Auffassungen, die auch von den persönlichen Erwartungshaltungen der Reisenden abhängen.

      Obgleich ich Eure persönlichen Erwartungen nicht kenne, kannst Du davon ausgehen, dass Euch der urlaub bzw. die Hochzeitsreise nach SI gefallen wird.

      Wirf doch mal einen Blick in die vielen Reiseberichte unser User auf dieser Homepage!
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • wo habt ihr denn diese negativen berichte gefunden/gelesen?

      ihr müsst dem hotel über das reisebüro unbedingt ausrichten, dass es die hochzeitsreise ist, dann gibt's eine kleine überraschung ;)

      P.S. schnorchelausrüstung würde ich selber kaufen, passt besser und ist hygienischer.

      Schon nervös vor lauter vorfreude?
      toto
    • hi toto,
      die negativ-berichte sind auf holidaycheck.de und hotelbewertungen.de zu lesen. waren zwar nicht alle negativ, man(n) macht sich halt doch so seine gedanken.

      die überraschung kann ich am freitag im reisebüro abholen. :D trotzdem danke für den tip.

      die vorfreude ist riesig. nur meine frau ist nervös und ich leide darunter. :D

      p.s. danke für den tip mit der schnorchel-ausrüstung
      timo
    • Überlegt Euch zur Schnorchel-Ausrüstung aber, ob Ihr diese im Paket im Kaufhaus kaufen wollten oder Euch die sog. ABC-Ausrüstung als Einsteigerpaket lieber nicht in einem Tauchladen kaufen wollt.

      So habt Ihr die Beratung und die Gewähr, dass Ihr eine passende Ausrüstung erhaltet, denn ständig mit Salzwasser volllaufende Masken können einem alles vermiesen!

      Auch zum Schnorcheln empfehle ich immer neben einer wirklich passenden Maske mit flexiblem Schnorchel vor allen Dingen sog. Geräteflossen (vom Tauchen) mit Füsslingen (die Ihr auch als Badeschuhe nehmen könnt). Mit diesen habt Ihr einen besseres Vortrieb und kommt auch gegen etwaige Strömung an.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hallo,

      wir sind gerade zurück aus SI und können eigentlich nur positives berichten. Uns hat es sehr gut gefallen. An Weihnachten und Silvester wurden die Betten ganz toll mit Blüten geschmückt. Es war einfach super. Das einzige was uns nicht so gefallen hat, waren die vielen Russen. Ab Silvester waren die neuen Gäste überwiegend Russen.