Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Schnorchelausrüstung leihen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vor 1 1/2 Jahren lag der Mietpreis wenn ich mich recht entsinne bei 5,00 Euro/Tag.
      Bei 14 Tagen wären dies 70,00 Euro.

      Meine Meinung:
      Dafür kauf ich mir hier lieber eine neue, wenn auch einfachere Ausrüstung. Dann habe meine eigenen Flossen und nicht gebrauchte Teile die schon X andere in Benutzung hatten. Ich gehe zwar davon aus, dass die Leihsachen auch ordentlich gereinigt und desinfiziert werden, aber ich hab halt lieber mein eigenes Zeugs - wie gesagt 'meine Meinung'
    • waren vor 2 wochen eine woche dort.

      also ich habe keinen gesprochen, der sich die ausrüstung geliehen hätte.

      bei der reisedauer lohnt auf jeden fall die anschaffung.
      selbst dort im shop sind die preise für solche sachen moderat für eine insel mitten im ozean.

      wir sind erst beim italiener geschnorchelt, da waren aber immer recht starke wellen, so auch beim schnorchelausflug, den ich nicht mehr machen würde.

      das schnorcheln ist schön, wenn man am steganfang zum thai ins wasser geht und sich dann mit der strömung treiben läßt, ruhig mit größerem abstand vom strand. das wasser ist dort nicht tiefer aber mehr korallen.

      gut genau zwischen flut und ebbe mit der wasserhöhe. unterwasserkamera mit blitz nicht vergessen. die bilder werden klasse.

      viel spaß!