Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sun Island Ressort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sun Island Ressort

      Hallo,

      bin ein absoluter Newbie und kenne mich auch auf den Malediven überhaupt nicht aus.

      Jetzt habe ich eigentlich nur ein paar Fragen, die hoffentlich beantworten wollt bzw. könnt.

      Möchte auf den Malediven Urlaub machen:

      1.) Ist das Ari Atoll bzw. Sun Island Ressort bei Euch bekannt, bzw. was könnt ihr empfehlen. Im Internet ist das Sun Island Ressort immer das günstigste ... hängt das mit dem Tsunami zusammen?

      2.) Sollte man auf den Malediven AI Urlaub buchen oder reicht HP oder VP?

      3.) Welche Inseln könnt Ihr generell empfehlen?

      4.) Wo kann man am günstigsten einen Malediven Urlaub buch? Habt ihr spezielle Tips?

      Vielen vielen Dank für die Hilfe!
    • Hallo Cosco,

      zu Deinen Fragen:

      1)Ist das Ari Atoll bzw. Sun Island Ressort bei Euch bekannt?
      Klar, denn mit diesem beschäftigt sich diese Homepage ausschließlich. SI gehört sicherlich nicht zu den billigsten Inseln, jedoch nach unser Einschätzung zu einer der Inseln, wo das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Mit der Tsunami hat das nichts zu tun.

      2)Sollte man auf den Malediven AI Urlaub buchen oder reicht HP oder VP? Das hängt von Dir selber und Deinem Urlaubsverhalten ab. Wer viel Sport macht, wird auch viel trinken und könnte mit AI am besten bedient sein. Ansonsten wird über dieses Thema im FORUM regelmäßig diskutiert; über unsere Suchmaschine kannst Du Dir alle Threads zu diesem Thema aufrufen.

      3)Welche Inseln könnt Ihr generell empfehlen? Nach unser Einschätzung -logo- nur SI.

      4) Wo kann man am günstigsten einen Malediven Urlaub buch? Am besten im Reisebüro! Mal im Ernst: Fast alle Reiseveranstalter belegen SI. Ich selber war zweimal mit ITS dort, die zumindest damals zu den günstigen Reiseveranstaltern gehören.


      Ich denke, dass Du weitere Antworten auf Deine Fragen hier im Forum und bei Deiner Mitarbeiter finden wirst.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • antworten auf viele fragen

      also, ich finde man sollte AI buchen, da die Getränke dort ziemlich teuer sind, wenn man einzeln bezahlen möchte. zumal hat man dann frühstück, mittagessen, kaffeezeit und abendessen mit drin. die vielfalt ist sehr gross. das einzige was nicht inclusive ist, sind die weiteren restaurants aber das haupt restaurant reicht eigentlich aus. ausserdem sind zwei ausflüge inclusive, wovon das eine sunsetfishing ist. falls du einen fisch angelst, wird der am abend für dich zubereitet und du kannst ihn dann essen. inclusive sind auch alkoholische getränke ausser einige cocktails. kaffee kriegst du dann auch umsonst während der kaffezeit von 16-18 uhr. in allen bars kriegst du die genannten getränke umsonst.
      ich habe dieses jahr im juli bei fti direkt gebucht und das war nach langer recherche das günstigste.

      malediven ist von tsunami nicht betroffen gewesen bisher.

      lg uelkue