Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

würdet ihr jetzt auf die malediven fliegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt mal im Ernst, ich habe langsam aber sicher keine Lust mehr dorthin zu fliegen und SI zu erleben. X( Wir freuen uns nun schon seit fast 3 Jahren auf diesen Urlaub- jetzt das! Ich würde am liebsten auch stornieren (blöderweise haben wir gleich gebucht und nicht Last Minute abgewartet) und umbuchen, einfach woanderster hin, egal wo, Hauptsache keine Menschen die in Trauer leben sehen und wieder an zu Hause erinnert werden; denn gerade aus diesem Alltag möchte ich ja "fliehen". Vor der Trauer um geliebte Menschen die ich in den letzten paar Jahren verloren habe!
    Genau deshalb sind wir nicht vor 3 Jahren geflogen und auch vor 2 Jahren nicht und auch letztes Jahr nicht, weil uns ständig ein geliebter Mensch genommen wurde!
    Wir warten jetzt einfach ab, und entscheiden uns kurz vorher, was wir tun und wie die Lage dann aussieht!
    Die Wahlen stehen ja auch noch aus!!! Das kann ev. auch nicht lustig sein! ?(
    Die Entscheidung aus welchen Gründen auch immer wir dann doch fliegen oder nicht, ist aber auf keinen Fall ein Alibi, sondern unsere freie Entscheidung! So wie jeder andere das ebenfalls frei Entscheiden kann!

    Grüßle Susi