Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

IS Treffen in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IS Treffen in NRW

      Wir sind ja nicht weit weg von Köln oder Düsseldorf,wenn es dort stattfindet. Wir kommen nämlich aus dem unvergleichbarem schönen HOHENLIMBURG ! Wo ist das wohl ????? :D :D :D
      Wir könnten also bei eventuellen Vorbereitungen helfen......nur sagen.

      An Mauriece..........Heute Abend fliegen wir Richtung SI...... 8) 8) Du bist ja auch da,vielleicht können wir ja zusammen ein....zwei....oder ganz viele Vor Vor Drinks auf das Treffen nehemen....hi hi hi. Haben zwar keine Nelke im Knopfloch, erkennst uns aber trozdem : Mann und Frau ( ziemlich verliebt ) zwischen 30 und 40 ++++ voll pupertären blondem weiblichen Wesen im Alter von 13 Jahren.

      An Papa Joe ............... viele Grüsse HIHIHIHIHI !
    • deinen grüße interssieren mich nicht - flieg doch... sau ;)

      ok, also ich habe entschieden, dass das treffen hier in waldbröl stattfindet. hier gibt es billige unterkünfte und ich kann das vorher organisieren, falls bedarf ist. da das gros der mitglieder von nrw kommt macht das sinn und die andern müssen eh auto fahrn und übernachten. wir gehen zum griechen und spielen da uno bis die schwarte kracht. ich muss das sagen, sonst kommt der chef auch noch...

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • ... und ich komme auch (Termin bitte in die erste Februarhälfte wg. Tauchurlaub legen) !!

      Und weil ich durch die Fotos unseres letzten Treffens erpressbar wurde, muss ich meine Freundin mitbringen (die allerdings keinen Alkohl trinkt und mich zum Hotel fahren kann). Haltet Euch also etwas zurück !
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI