Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Service auf Si

    Borussenkimba - - SunIsland

    Beitrag

    HI an alle Si Freunde und Kritisierer Also dafür sind ja Foren da um Lob und Kritik los zu werden.Das muß für mich aber ein wenig nachvollziehbar sein.Wie schon gesagt ich war bis Samstag morgen auf Si.Und wie ich weiß ist das Personal mindestens drei Monate auf der Insel.Kann sich das Personal in drei Monaten so verstellen das ich wenn ich das hier so lese echt glaube ich wäre auf ner anderen Insel gewesen. Nein das glaub ich nicht.Ich kann nur sagen ich habe auf ein Getränk egal ob beim Essen …

  • Service auf Sun Island

    Borussenkimba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo liebe SI Fans Also ich komme gerade von SI.War vom 10.1. - 24.1 auf SI.Wenn ich hier so einige Beurteilungen lese, frage ich mich war ich auf einer anderen Insel?? Ich war mit meiner Frau da.OK.ich war das erste mal auf SI.Wie es vor 5 Jahren war kann ich nicht beurteilen. Meiner Frau und mir hat dieser Urlaub sehr gut gefallen. Mit dem Service der Waiter oder Boys waren wir zufrieden.Und wir haben nicht mit Dollars um uns geschmissen.Aber wie man was in den Wald ruft kommt das Echo auch z…