Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Barkeeper

    Swissgirl - - SunIsland

    Beitrag

    Hammerhead, ich weiss nicht, warum DU Dich angesprochen fühlst. Offensichtlich hatten wir tatsächlich einen ganz anderen Barkeeper. Mein Mann ist Australier, und sogar mein Mann empfand diesen Barkeeper als die unmotivierteste Person, die uns bedient hat. Warum Du deshalb mir eine Story von irgendeinem Hotel in der Welschschweiz unter die Nase reibst, weiss ich nicht und tut auch nichts zur Sache. Ich könnte auch einige Storys über die Gastfreundschaft in Deutschland beitragen, obwohl mein Vater…

  • Sun Island

    Swissgirl - - SunIsland

    Beitrag

    Also erstens mal, nein ich habe vor den Ferien sicher nicht das ganze Forum hier durchgelesen. Ich habe zwar nach Infos über Sun Island gesucht, aber ich lerne nicht meinen ganzen Urlaubsort vorher auswendig, sondern ich wollte mich überaschen lassen. Sonst ist es ja gar nicht mehr spannend, wenn man ankommt. Ich habe ja geschrieben, dass die Insel supertoll ist, ich glaube das muss man gar nicht mehr erwähnen, das wurde hier doch schon hunderte male vor mir erwähnt. Aber ich fand es wichtig, zu…

  • Was uns an Sun Island nervte

    Swissgirl - - SunIsland

    Beitrag

    Also erstmal: die Insel ist wunderschön, gar keine Frage. Es war ein super Urlaub, einen schöneren Strand und klareres Wasser gibts wohl kaum sonst irgendwo. Die Zimmer waren top und das Personal freundlich, das Essen gut und die Unterwasserwelt sehr faszinierend. Trotzdem würde ich kein zweites mal nach Sun Island fahren. Es gab viele Dinge, die uns störten. Und darüber möchte ich hier mal schreiben. Wir hatten Vollpension gebucht. Wir landeten am 23. September um 11 Uhr auf Sun Island, und war…

  • Hallo zusammen

    Swissgirl - - SunIsland

    Beitrag

    Bin neu hier! Wir sind gestern von Sun Island zurück gekommen! Wir landeten am 23. September dort und hatten leider auch 5 Tage ziemlich viel Regen, und angeblich hats davor schon eine Woche recht geschüttet. Wir hatten Zimmer 271, es war in der Tat eines der schönsten Strandabschnitte der Insel. Nach unserer Ankunft - wir hatten Vollpension gebucht - haben wir ein Upgrading auf All Inclusive gemacht. Voll daneben, würde ich nie wieder machen. Warum, werde ich wohl in einem anderen Thema schreib…