Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flug von Frankfurt am 15.10.

    Syllie - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Kristina, *ups* . Kannste mal sehen wie urlaubsreif ich schon bin *lach*. Natürlich fliegen wir am 10.10. , sorry! Wahrscheinlich habe ich schnell mal ein biß chen Kuddelmuddel aus unserem Hin- und Rückflugdatum gemacht (25.10.). Ja endlich Urlaub! Seit März warten wir schon auf die Malediven.... Wir werden Euch dann ein paar Cocktails "warmstellen" . Bis die Tage.

  • Flug von Frankfurt am 15.10.

    Syllie - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Christian & hi Kristina, wir fliegen am Freitag, also auch dem 15.10. nach SI. Aber leider nicht mir Dir Christian, denn wir fliegen ab München. Aber was solls, wir werden uns dort vielleicht mal sehen. Ist ja nicht mehr lange, ich zähle schon die Stunden

  • ?????

    Syllie - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Gine, wir beide sind einen Tag gemeinsam auf Sun Island. Wir fliegen jetzt Freitag und am 25.10. ist unser Rückflug. Viellleicht sehen wir uns ja. Ich bin mit meinem Mann (wir sind beide 33) in den Flitterwochen auf SI, und wir sind auch Malediven -Anfänger. Ich freue mich schon riesig. bis dann, Syllie