Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sunisland gebucht und wie immer Fragen ;-)

    alpha - - SunIsland

    Beitrag

    gamma Hi toto, danke dass du mich wieder auf den boden der tatsachen geholt hast Die Idee ist gut und genauso werde ich es wahrscheinlich machen, nur die Frage ist: Ist es kostengünstiger bei evtl. Upgrade das über das Reisebüro zu machen oder direkt vor Ort? Welche Deluxe Bungis sind denn so zu empfehlen, denke doch dass es da bestimmt unterschiede gibt. VG alpha

  • Sunisland gebucht und wie immer Fragen ;-)

    alpha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Community, habe für den 20.05 8 Tage SI gebucht mit VP (2 Erw. + 1K). Wir haben einen Deluxe Bungi bekommen/gebucht. Nun nach etlichem Stöbern im forum habe ich Sorge, dass wir keinen schönen strand vor unserem bungi erwischen werden, da dieser, im vergleich zu den SD bungis, nicht so toll sein sollen. Welche Deluxe bungis würdet ihr empfehlen? Mir stellt sich nun auch die Frage, ob ich auf SD upgraden soll und wenn ja, was ist da zu empfehlen, lieber im reisebüro oder direkt vor ort(risik…