Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieviel Bargeld?

    sternchen018 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, nun dauert es nicht mehr lang bis zum Urlaub :). Wir stellen uns allerdings die Frage, wieviel Bargeld wir mitnehmen sollten. Braucht man, ausser für Trinkgelder, noch Bargeld auf der Insel? Soweit ich hier schon gelesen hab, werden alle Rechnungen auf Zimmer geschrieben, und man zahlt dann am Ende mit der Kreditkarte. Ist dem so? Wie zahlt man denn wenn man was aus dem Souvenirladen kaufen möchte oder bei der Tauchschule? Vielen Dank schon mal für eure Infos. Viele Grüße sternch…

  • bald gehts los :)

    sternchen018 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Thorsten, vielen Dank für die Antwort. Nun fällt mir noch was ein :). Gibt es eigentlich auf der Insel auch so eine Art Bücherraum? Wo man sich Bücher leihen und evtl. auch da lassen kann? Danke schon mal für eure Antworten. Viele Grüße

  • bald gehts los :)

    sternchen018 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, bald gehts los nach Sun Island. Das Forum hier finden wir super. Ein paar Fragen haben wir aber doch noch ;). Freuen sich die Angestellten auch über Euros als Trinkgeld oder sollte man eher Dollars mitnehmen? Wenn ich es richtig raus gelesen habe, werden die Kosten ja aufs Zimmer geschrieben und man kann dann am Ende alles per Kreditkarte zahlen, oder? Freuen uns auf eure Antworten. Hoffen wir dass das Wetter schön wird :). Viele Grüße sternchen