Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 266.

  • Liegen

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hey, was soll eigentlich der Scheiß mit dem Liegen reservieren! Mir doch schnurze, wenn da ein Handtuch draufliegt! Wer meint, er kann morgens eine Liege reservieren, und dann bis 11 Uhr pennen, der hat sie wohl nicht alle! Hey, das ist der ehrliche Lohn, derer, die früher aufstehen, die beste Liege zu ergattern! Mich kotzen diese Liegenreservierer absolut an Typisch deutsch und englisch!!! Und das besonders auf SI wo eh schon jeder seine persönliche Liege hat! Sorry, aber das mußte jetzt einfac…

  • Verpasst?

    Zwergnase - - Community-Talk

    Beitrag

    @ Arielle Da können sogar die Hollywood-Stars auf euch neidisch sein, denn ihre Streifen werden nicht alle paar Monate wiederholt Und auf das Tauchboot bin euch sogar ich tierisch neidig Und schönen Gruß an Deinen.... ...wie war der Name gleich nochmal???... ...ach ja, Deinen Kerl mit der kleinen Wampe Nix fia unguat Ciao Zwergnase

  • Wunderschööön =)

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Obwohl ich diesen Bericht auch nicht so zustimmen kann, naja ... und schon ... ist halt seine Meinung, oder Ich jedenfalls freu mich schon, auf wenigsten einen halben Tag Schatten auf der Wabu-Terasse (Denn Sonnenschirme hats ja da auch nicht)! Und an der Beach-Bar wars für uns auch am schönsten, eben drum, weil nix los war, Maledivenurlaub ist halt nun mal Erhol-Urlaub! Und diese Auflagen finde ich ja so was von unappetitlich, wenn ich mir denke, wer da schon alles reingeschwitzt haben könnte :…

  • Wie oft Sun Island

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir sind bei schlechtem Wetter meist an der Beach-Bar gehockt! Kalt ist´s ja nicht! Oder sind auch manchmal im Bungi geblieben, und danach an der Beach-Bar gehockt! Auch sehr entspannend Ciao Zwergnase

  • 3. SI-Community-Treffen in Waldbröl

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Jaja, sowie man in den Wald brüllt... Ciao Zwergnase

  • So wach...

    Zwergnase - - Community-Talk

    Beitrag

    Boahh, Du fieser Kerl! Ciao :oah: :oah: :oah: Zwergnase

  • Musik-Cd´s

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Steht sogar hier auf der Website unter Bungalow ! Allerdings hat auch der DL-Bungi schon eine Musikanlage, also denk ich, kann es sich nur um den Musikkanal im Fernseher handeln! Sollte eigentlich mal richtig gestellt werden Ciao Zwergnase

  • Musik-Cd´s

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    @ P.s. Das letzte Mal bin ich immer nur neidisch daran vorbeigeschlendert, und hab mir fest geschworen; bei nächsten Mal SI ist Wabu drin! Und, kaum ernährt man sich ein Jahr von Wasser und Brotkrumen, schon klappts Auf jeden Fall hab ich gelesen, daß im Wabu eine Musikanlage vorhanden sein soll!?! NAJA... Dann halt doch selber trällern!!! Ciao Zwergnase

  • Wie oft Sun Island

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist eindeutig Doktor´s Thread Bei uns ist´s heuer im November das zweite Mal! Können die nächsten Jahre beruflich leider nicht mehr weg, aber danach natürlich wieder :bowl: :bowl: :bowl: Maldives :bowl: :bowl: :bowl: Scheiß Sucht!!! Ciao Zwergnase

  • 3. SI-Community-Treffen in Waldbröl

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich kenn nur Lenggries, Bad Tölz und Sun Island! :Trauer: Und ich glaub, da ist Waldbröl nirgendwo in der Nähe! :Trauer: Ciao Zwergnase

  • Musik-Cd´s

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Sorry, aber mittlerweile ist ja hierzulande egal, wie man schreibt (DRRÄSCH-Mättl) Ich bevorzuge ja musikalisch auch eher die etwas härtere Gangart , aber am Strand ist´s mir am liebsten wenn es ruhig zugeht! @ Doktor Du warst doch bestimmt schon mal im Wabu auf SI! Dort soll ja Musikanlage vorhanden sein! Hat die auch CD, oder ist das nur ein Radio... Oder ist damit nur der Musiksender im Fernseher gemeint??? Ciao Zwergnase

  • Musik-Cd´s

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Die Jungs an der Beach-Bar (Wassersportcentrum)stehen voll auf Trash-Metall, was ein Großteil der Urlauber nicht so doll fand! Wir dafür sehr, denn dann hatten wir die Bar und den Strand für uns allein Nur so mal als TIP Ciao Zwergnase

  • Wunderschönen Urlaub noch, und wenn Ihr zufällig einen süßen kleinen Barkeeper namens MIR HUSSEIM trefft, sagt ihm schöne Grüße von Marianne & Martin, die ihm morgens um 6 bei einem Tee an der Beach-Bar Gesellschaft geleistet haben! Wir kommen wieder Und: der Grusel kommt bei euch auch noch.... ....wenn Ihr wieder in Deutschland gelandet seid Ciao Zwergnase

  • Hey Ralle! Wend Dich mal an Hammerhead, der müßte das komplette Dive-Center eigentlich kennen ! Oder an Doktor, der war ca. schon 37 mal auf SI, der könnte die beiden vielleicht auch kennen ! Ciao Zwergnase

  • Da nehm ich Dich beim Wort! Aber ich werd wahrscheinlich erst zum übernächsten Treffen kommen, wenns dann etwas südlicher ist! Aber das mit dem Linie werd ich bis dahin nicht vergessen Ciao Zwergnase

  • Hab nochmal nachgeschaut! Meier´s Weltreisen und Bucher Reisen haben SI im Programm! Ciao Zwergnase

  • Aktuelles Wetter auf SI?

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Warum einfach, wenns umständlich auch geht Ciao Zwergnase

  • Aktuelles Wetter auf SI?

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Boah, voll fies Bei unserem war der Ring zugeschweißt, so daß man die Karte nicht abmachen konnte! Nimm mir dieses Jahr eine Flex und ein Schweißgerät mit, dann hab ich auch eine Kühlzelle, und kann den Ring am Ende wieder zuschweißen Ciao Zwergnase

  • Die besten Zimmer....???

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Willkommen bei den SI-Abhängigen Wir sind auch zu eurer Zeit dort! Letztes Jahr hatten wir 234; die Nähe zur Beach-Bar war sehr vorteilhaft, aber der Strand ist an dieser Seite sehr breit, was uns nicht so sehr gefallen hat! Uns haben am besten die Bungis ab 250 - 280 gefallen! Dort ist der Strand nicht sehr breit, und die Bungis stehen nah am Wasser! Aber das ist Geschmackssache Dieses Jahr haben wir uns einen Wasserbungi gegönnt! Vielleicht trifft man sich ja auf SI Ciao Zwergnase

  • Traumurlaub SUN ISLAND

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    @ mac Jaa, jetzt bin auch ich wieder im Bilde Ein Hartschalengehäuse gibts leider nicht dafür, also hab ich mir ein ewa-marine-Aquapack zugelegt! Ist eine extra starke Sonderanfertigung (bis 40 Meter Tauchtiefe) für Spiegelreflexcameras; ein paar Adapter ausprobiert, und schon paßt die 850er auch rein Kostet 220 Euro! Jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit der Belichtung unter Wasser hinhaut, denn den Blitz kann man UW ja auch nicht gebrauchen! Vielleicht leg ich mir noch eine Handlampe zu! Cia…