Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

  • Oh nein..

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist kein gutes Omen für den Urlaub.. Erst 8 Stunden in Sri Lanka, da bekommen wir ein Hotelzimmer und dann noch eine Übernachtung auf Male.. Das erzähl ich am Besten meinem Freund erst gar nicht.. Der bekommt nämlich sonst eine Krise.. Stell mir das auf Male sowieso alles total chaotisch vor..

  • Oh nein..

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Wer bucht mir da dann ein Hotelzimmer? Wer hat schon mal eine Zwischenübernachtung auf Male verbracht?

  • Oh nein..

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Erreichen Male ca. um 20.30 Uhr und haben das Wasserflugzeug gewählt, habe glaub ich irgendwo gelesen das die ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr fliegen?!? Stimmt das?

  • Impfungen

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Überlege, ob wir uns gegen Gelbfieber impfen lassen sollten, habe beim Hausarzt aber noch nicht weiter nachgefragt... Notwendig?

  • Wie sieht es eigentlich mit der Beinfreiheit bei Sri Lanka Arlinie aus? Lg Annika

  • Klingt ja auch logisch..

  • Hallo.. wir fliegen mit sri lanka airline von Frankfurt los. Sollte eigentlich ein Direktflug sein, haben im Reisebüro gebucht und als die gute Frau die Reise gebucht hatte, stellte sich heraus das wir in Sri Lanka Zwischenlandung machen mit einer Aufenthaltsdauer von 8 Stunden. Umbuchen ging nicht mehr, weil kein anderer Flug mehr frei war.. War dann nicht so schön.. Na ja, die liebe Frau wollte sich dann mal informieren, ob Sri Lanka Airline irgendwas anbietet.. Jetzt werden wir wohl dann da a…

  • Hallo.. ich bin neu hier.. Fliege am 22. September auf SI.. Freuen uns schon, müssen nur leider in Sri Lanka Zwischenlandung machen, kein Direktflug..