Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • ich werfe noch einen appell hinterher: shit happens. sicher sind wir nicht ganz unschuldig. das vorhandene backup wurde beim upload in dem moment zerhackt, als der provider seinen datenbanksoftware umgestellt hat... wech war's. mehr davon kann tom erzählen. er hing bis in die nacht an der maschine und war in ständiger kommunikation mit einem mitarbeiter des providers. tom, dein einsatz! wir hoffen auf eine schnelle regeneration des forums und auf eure mithilfe, dass wir wieder in der maximalen b…

  • berichte und bilder zur flut

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    sun island? was fürn sun island?

  • berichte und bilder zur flut

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    So ist die Situation auf der Einheimischeninsel Maafushi: haveeru.com.mv/?page=photo&month=12&issue=&id=156

  • quelle: www.haveeru.com.mv

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Kanifinolhu Club Med (Nord-Male-Atoll) 29dec2.jpg 29dec4.jpg 29dec1.jpg

  • berichte und bilder zur flut

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    aktuelle fotos (quelle: wernerlau.de) Filitheyo x-f01k.jpg x-f02k.jpg Medhufushi x-m07k.jpg x-m01k.jpg x-m05k.jpg

  • auf dem wasser

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Bericht vom Safarischiff Horizon II. [SIZE=3]Liebe Freunde, Bekannte! Vielen Dank für eure zahlreichen Mails, SMS's und versuchten Telefonanrufe. Wir sind sehr glücklich darüber!!! Das hat viel Wert für uns! Auch danke für all jene, die auf unserer Webseite News geschrieben haben und die andern Gäste so à jour halten mit Infos. Wir haben bis jetzt über 100 besorgte und mitfühlende Mails erhalten. Wir sind echt berührt ab eurer Unterstützung und Sorge! Erst jetzt gehen die Verbindungen wieder. Un…

  • berichte und bilder zur flut

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Velavaru Bericht von Shark [SIZE=3]Flutbericht Velavaru Fasse mich in Stichworten, da ich meine Gefühle jetzt nicht so ausdrücken kann. Wir waren auf einem Tauchgang. Haben fast nichts gemerkt, außer starkem Strömungswechsel. Als wir zurück zur Insel sind, hat das Schnorchelboot nach einem abgetriebenen Schnorchler gesucht. Der Kapitän hat geweint. Er hatte gesehen, dass die ganze Insel ein bis eineinhalb Meter unter Wasser gewesen war. Der Schnorchler, ein Franzose, konnte nicht lebend gefunden…

  • berichte und bilder zur flut

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Dhigufinolhu Bericht von Thomas [SIZE=3]Wir sind gestern (Montag) von Male abgeflogen und um 22 Uhr 30 in Zürich gelandet. Hier ein paar Eindrücke wie wir das Beben erlebt haben: Das richtige Beben um ca. 3 Uhr in der Früh haben wir gar nicht mitbekommen da wir friedlich schliefen. Beim Nachbeben um ca. 6 Uhr sind wir durch das 2-3 Min. sanfte rütteln und Türenklappern aufgewacht. Das Wetter war schön und das Meer friedlich und so haben wir unser Koffer fertig gepackt und sind zum Z'morgenessen …

  • Velianduhuraa

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Veligandu Huraa Bericht von Roland und Brigitte [SIZE=3]Hallo zusammen; Wir sind mit der Belair am 28.12.2004 von Male nach Dubai und dann weiter in die Schweiz gebracht worden. Wir, d.h. Roland und Brigitte waren auf der Insel Velianduhuraa. Wir haben das Beben folgendermassen erlebt: In der Nacht auf den 26.12.2004 gab es um 04.00 Uhr ein Beben. Es kam uns so vor wie wenn man nahe bei einem Tumbler sitzen würde. Das Bett hat leicht gerüttelt und das etwa 5 Minuten lang. Wir erwachten ab diesem…

  • Jetzt die Malediven bereisen?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    mia ist eine echte extreme-ferienmacherin!

  • würdet ihr jetzt auf die malediven fliegen?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von doktor Es soll nur keiner sagen , er fliegt deswegen, damit der Kellner seine Arbeit behält. Das ist doch nur ein Alibi um das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen. Und beim wegbleiben ist es doch das gleiche, man will nicht seinen Urlaub durch Tod und Trauer 'verderben'.“ beide möglichkeiten, wegbleiben und hinfliegen, muss man für sich begründen: wer fliegt, weil der urlaub teuer war, kann nebenbei sagen, er glaube, er würde den angestellten den job erhalten. wer nicht f…

  • Jetzt die Malediven bereisen?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    Zu diesem Thema schalten wir diese Umfrage, um die grundsätzliche Tendenz der Malediven-Fans ermitteln zu können.

  • würdet ihr jetzt auf die malediven fliegen?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    wohl dann ostküste oder binnenland? kirky: gutes statement!

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Joe - - Community-Talk

    Beitrag

    nene, sie geht auf den flughafen und setzt sich in eine maschine nach europa, so planen sie es jedenfalls. der ordentlich gebuchte rückflug wäre am 30.12. gewesen, aber aufgrund der derzeitigen situation starten in bangkok keine planmäßigen ferienflieger mehr, sondern man geht hin und setzt sich rein. so hat sie's jedenfalls von einem reiseleiter erfahren.

  • würdet ihr jetzt auf die malediven fliegen?

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    aufgrund der gerade aufkommenden diskussion in diesem thread, ob man jetzt die malediven besuchen sollte oder nicht, bitten wir euch, hier weiter zu diskutieren. danke! hören gerne eure meinung dazu. hier die ersten postings dazu: Zitat: „ MiaWallace Ein winzig kleiner Trost bei all dem Elend. Zumindest ist vor Ort alles intakt und keiner ist zu Schaden gekommen. Dennoch stelle ich mir einen unbeschwerten Urlaub in der Gegend in den nächsten Monaten unmöglich vor. Ive1311 Hallo! Also ich als Rei…

  • information der villa-gruppe

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    sehe ich auch so. hast du skrupel, flieg woanders hin. hast du keine skrupel, besuche die malediven. ich kann beide entscheidungen verstehen und gehöre nicht zu denen, die eine entscheidung - egal welche - aburteilen. ps. hätte ich gebucht, würde ich nicht stornieren. ich schließe hier mal den thread und öffne einen neuen, denn diese diskussion ist es wert, separat geführt zu werden.

  • Aufruf zum Boycott im DO

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    totalitäre regime lassen sich durch solche aufrufe nicht einschüchtern. ein boykott geht m.e. in erster linie zu lasten der malediver, die zu 90% mit touristen ihren lebensunterhalt verdienen. seit jahrzehnten gibt es ärger auf den malediven und anderen touri-hochburgen dieser welt. wenn nicht direkt ein bürgerkrieg im land ausbricht (siehe venezuela) hat es bisher nie einen touristen gekratzt. wer jetzt über die folgen seiner kommenden malediven-reise nachdenkt, hätte diese bei allen seinen aus…

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Joe - - Community-Talk

    Beitrag

    meine cousine war 2 tage verschollen südlich von phuket auf irgendeiner insel. sie war zum zeitpunkt der welle auf dem wasser und hat sich nur über den tidenhub gewundert... als das tauchboot an land zurückkehrte dachten alle, sie wären im falschen film. danach hat sie 48 stunden kein mobilfunktnetz bekommen - erst heute früh wieder. jetzt werden sie eine maschine irgendwo nach irgendwohin ergattern und ab geht die post.

  • insel baros - erster augenzeugenbericht

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    kann mir gut vorstellen, dass es sich so wie hier beschrieben auch auf si abgespielt haben kann. hier der reisebreicht zu den minuten, als die welle kam auf baros. von richard und monika aus österreich: [SIZE=3]Hallo Bin dabei einen Bericht über Baros zu schreiben hier mal das wichtigste in Stichpunkten. Stand 27.12 Das Wasser kam Vormittags ca. 9.00?? es war keine "Mauer" sondern eine lange Welle, so das der Wasserspiegel innerhalb von wennigen Sekunden auf der Insel bis zu den Oberschenkeln st…

  • information der villa-gruppe

    Joe - - SunIsland

    Beitrag

    gerade eingegangen die direkte info des hotelmanagements. ich denke, nun sind alle unklarheiten über den zustand der anlage aus dem weg geräumt. Zitat: „ [SIZE=2]Dear Mr. Wolf, Thanks for your e-mail. Sun Island was not affected and fully operational. Telecommunication network was down on the 26/12/04, But now it has been established. You will be able to call us now. In case if you do not have the number, here it is: Tel: 960 450088 Fax: 960 450099 E-mail: info@sun-island.com.mv Kind regards Sam…