Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 223.

  • TV Bericht Sun Island

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all: ist es denn möglich, dass jmd von euch die ganzen Beiträge online setzt? ODer irgendwie zur Verfügung setzt und hoch lädt? Habe leider nichts von dem gesehen und würde mir das gerne noch vor´m Urlaub ansehen

  • Die spinnen ja wohl..... und wo sollen wir jetzt Urlaub machen????????? http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/28/557479.html

  • Strand in die Heimat mitnehmen???

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... so weit ic h weiß darf man das genauso wenig wie Muscheln etc. mitnehmen... Aber in Sachen Sand muss das wohl jeder selbst wissen

  • TV Bericht Sun Island

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    SUPER !!! Habe gerade schon aus Verweiflung an VOX geschrieben, ob die uns den Beitrag nicht zur Verfügung stellen können Doppelt gemoppelt hält besser

  • TV Bericht Sun Island

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    oooooooh neeeeeeeeeeiiiiiiin *verzweifel* Hat das denn sonst KEINER aufgenommen?????????

  • TV Bericht Sun Island

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. hat bei uns auch nicht geklappt.. komischerweise haben wir erst auto motor sport augenommen und dann fit for fun.. dabei war die zeit richtig Hat das jmd anderes aufgenommen? Würde das soo gerne haben...

  • Sonnenaufgang ????

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. aufnehmen ist ne gute Idee, denn die geht ja rasant schnell unter So schnell kann man ja gar nicht knipsen WO ist denn Dein Reisbericht? Fotos??? Kann ich nicht genug von bekommen

  • Unterwasserkamera

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all: wir haben einfach eine wasserdichte Tasche gesucht, die wir nutzen können beim schnorcheln für Schlüssel etc... Und dabei sind wir bei ebay auf das von aquapec (hersteller für wasserdichte Taschen) gestoßen: cgi.ebay.de/Aquapac-Unterwasse…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Das haben wir uns gekauft, so können wir mit unserer Zweitkamera dann auch noch Fotos machen und wir können unseren Zimmerschlüssel auch immer mitnehmen... die alternative fanden wir ganz klasse..

  • Der Höllentripp

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    uiiiii.. das hört sich übel an!!!! Ja bitte, einen Reisebericht und vielleicht noch Fotos fänd ich toll

  • Heute geht es los

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wünsche allen Fliegern super viel Spaß Genießt es und erholt euch und kommt vor allem aber auch heil zurück......... Bei uns ist es in weniger als 4 Wochen soweit und wir freuen uns wie blöd.....

  • TV Bericht Sun Island

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. genau, der wird dann wiederholt und SI ist ganz am Anfang zu sehen. Leider haben wir den Anfang verpasst Und da wir keinen Viderekorder haben sondern nur noch DVD werden wir die Sendung auf dem Rechner aufnehmen! Also für alle, die nicht nur DVB-T für den Fernseher sondern auch auf dem Rechner hat, kann das auch ganz einfach aufnehmen! Nur als kleiner Tip Ich habe mich nämlich erst geärgert, dass ich das mit dem normalen DVD- Player (es sei denn es wäre ein Recorder mit FPA) nicht kann....

  • Quatar soll zu den Besten weltweit gehören! Essen, Service und sitzen ist besser- hast auch mehr Platz!

  • Heut in vier Wochen....

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. noch 26 Tage :D... *freu* Dann sehen wir uns ja da

  • Thrombose- Spritze

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    da gebe ich Dir vollkommen Recht. Natürlich soll mann da auch nicht leichtsinnig mit umgehen, aber das zarte Geschlecht hat dann nun doch wirklich eher den Nachteil ... und lustig ist sowas ja nicht, denn Thrombose kann tödlich sein, wenn man es nicht behandelt.. und mancher denkt sich nicht so viel dabei, wenn er angeschwollene und schmerzende Beine hat Die Leute gibt es... Meine Mum konnte dank ihrer Ärtzin (die kennen sich schon seit 30 jahren) 10 tage lang sich die Spritze alleine zu Hause …

  • Moskitos

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... und auch sehr oft duschen Moskitos stehen auf starke Körpergerüche! Und da reicht normal starkes Schwitzen schon, ohne dass man sich selber riecht Die Biester riechen Dich Auch schauen, dass die Klimaanlage an war, vor´m Schlafen gehen, bzw. wer´s verträgt die Nacht über an lassen, denn die Viecher werden bei niedrigeren Temperaturen als draussen sehr träge und stechen dann auch nicht so doll, wenn sogar gar nicht Wir haben auch Cactus Juice gekauft..... Riechen tut das ganz ok und es soll s…

  • Thrombose- Spritze

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    danke euch schonmal... aaaaalso: Thrombose- Spritzen kommen nur bei Risikopatienten zum tragen, also Frauen ab 35 die die Pille nehmen und rauchen, oder Frauen ab 45.. die Info habe ich zumindest bekommen. Bei jüngeren Frauen und Nichtraucherinnen ( nicht- Pille- nehmerinnen gibt es wohl auch eher selten ) ist das Risiko gering und solang man sich an´s regelmäßige Bewegen und trinken hält, soll alles ok sein... also lass ich es dabei gut sein (und schmeiss noch ein ASS ein ;)) Männer sind genere…

  • SCHNORCHELN

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Also ich würde auch immer selbst was mitnehmen!!! Die Sachen sind ja sehr leicht und nehmen nicht allzuviel Gepäck weg.. und ausserdem, wer mag schon gern ein angekautes Mundstück in den Mund nehmen Wir haben für unsere 70€ bezahlt, als ABC, ich denke, dass es bessere gibt, aber für unsere Zwecke reicht es

  • Thrombose- Spritze

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. hallo Aber danke schonmal für Deine Antwort! Du hast vollkommen Recht.. am besten frage ich mal einen Doc

  • Thrombose- Spritze

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all: weil das Thema momentan so schön aktuell ist ;).... Also ich habe in anderen Foren gelesen, dass sich manche vor´m Flug einen Thrombose- Spritze setzen. Was haltet ihr davon? Meine Mum hatte vor 3 Jahren (Damals 49) eine schwere Thrombose nach dem Rückflug von Südamerika. Ihr Arzt sagte, dass sie bei solchen Flügen immer ab 8std Flug sich einen Thrombose- spritze setzen solle..... Jetzt habe ich ein bißchen gegoogelt und nur gelesen, dass das bei Risiko-patienten nötig ist... Ich se…

  • Welches Flugzeug?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    @bounce: hmm.. schlimm am hinten sitzen? Ich kann Dir das gar nicht so genau sagen.. das ist reine Gefühlssache.. sitze da nur einfach nicht so gern. So genau kann ich das nicht definieren wieso das so ist.. Vielleicht liegt es an den Katastrophenfilmen, wo ich immer gesehen habe, dass der Popo vom Flugzeug am meisten immer kaputt war ;)))))) Just kidding.... Oh ja @ shorty.. wir sehen uns dann da nooch genau 4 Wochen