Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.

  • Massagen???

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöle zusammen, ja das wird ja spaßig, wir sind aus Marl bei Recklinghausen. @Brinchen: Wie alt seid Ihr?

  • Robinson Crusoe

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, und ich packe schon in Gedanken meinen Koffer. Ist das nicht unglaublich. Aber ich überlege auch noch, ob ich für Markus und mich sowas nicht auch vor Ort buchen sollte. Das ist bestimmt der HIT. Wenn das bezahlbar ist, nehme ich dieses Robinson-Erlebnis auch mit. Ganz bestimmt. In Urlaubsstimmung schwelgend - kicher, noch gute 3 Wochen - Ich freue mich schon. Grüßchen

  • Massagen???

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Brinchen, das ist ja unglaublich, wie hast Du denn diese Seite aufgetan? Ich habe wohl die Hauptseite vom Araamu Spa unter meinen Favoriten. Aber mehr hatte ich nicht gefunden. Danke Dir. Ich plan dann auch schon mal. Wir sehen uns ja sowieso spätestens am 20. um 11. Uhr.

  • Gute Idee!

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist eine gute Idee mit den kleinen Haribo-Tütchen. Die nehme ich dann auch mit. So 1 bis 2 Dollar pro Tag für Kellner und Roomboy finde ich absolut angemessen. Trinkgeld für die Massage finde ich auch ok. Je nachdem, wie zufrieden ich bin, werde ich die Höhe ausfallen lassen. Aber danke, das sind ja schon mal ein paar Anhaltspunkte. Ich hatte schon befürchtet, dass man beim Holen eines jeden Getränkes die Kellner "belohnen" müsste (ih, hört sich das blöd an). Lieben Gruß und gute Nacht.

  • Trinkgeld

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle. Jetzt sind es nur noch 3,5 Wochen und dann geht es endlich los. Natürlich kam bei uns schon die Frage auf, wieviel kleine Dollarscheine man für 2 Wochen mitnehmen sollte. ---????--- Dazu stellt sich dann die Frage, wieviele 1-Dollar-Noten? Wir haben AI - aber ich weiß aus den vielen Beiträgen hier, dass das total gleich ist. Um nicht zuviel oder auch nicht zuwenig zu geben, egal wem, wollte ich jetzt die Frage hier an die Leute stellen, die schon mal dort waren, was man wem geben …

  • Volleyball-spielen

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Supi, das finde ich klasse. Ich bin nicht der Mega-Volleyballer, aber Markus kann auch nicht ohne sein Mannschaftsspiel. Ich glaube, wenn wir Glück haben, bekommen wir ein paar Leutchen zusammen. @ Sabina - Markus (Mein Mann) ist gerade gestern 40 geworden, und ich bin, wie mein Name hier schon zeigt, 37 Jahre. P.S. - Ohne Kind und Kegel. Vielleicht sollten wir noch einen Tag zum Treffen an der Rezeption festhalten. Den 20. 04 dann, nochmal um 11.00 Uhr. Oder?

  • 19.04.07 - gute Idee

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, sollen wir uns mal gegen 11.00 Uhr an der Rezeption in der Lobby treffen? Vielleicht kommen die anderen Beiden ja auch. Vielleicht sollten wir dann aber erst einen Ball organisieren und dann die Leute anheuern. Leider weiß hier wahrscheinlich auch niemand, wo man den wohl herbekommt. Wir werden sehen.

  • Volleyball-spielen

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, danke für die Antworten. Vielleicht finden sich vor Ort ja noch ein paar Leutchen. Sonst müssten wir zu sechst vielleicht doch lieber etwas anderes sportliches unternehmen. Hm, warten wir es ab. Wir fliegen am 16. abends und sind dann am 17.4 vor Ort und ich denke, wir suchen uns dann mal alle am 18. oder 19. ??? Wie wäre es damit? Liebe Grüße

  • Volleyball-spielen

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, gleich werde ich hier erschlagen oder auf SI mit Blättern beworfen, aber ich frage trotzdem mal. Wie läuft das auf SI mit dem Volleyball-spielen? Trifft man sich da an irgendeinem Punkt oder zu irgendeiner bestimmten Zeit? Oder muss mal selbst ein paar Leute zusammentrommeln? Vielleicht hat irgendwer von Euch auch Lust (ab Mitte April sind ja viele auf SI, die hier auch im Forum angemeldet sind) Volleyball zu spielen? Liebe Grüße Svenja

  • Danke!

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr alle, erst einmal ein großes Dankeschön für die Antworten. Da bin ich ja beruhigt. Klar, hat jeder einen anderen Geschmack. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt soviele Bücher brauche, wegen der Gründe, die von Euch hier aufgeführt wurden. Ich glaube, ich belasse es dann bei 2 Büchern. Markus nimmt auch noch 2 mit, das reicht dann erst einmal für den Flug und die erste Woche. In der zweiten gehe ich dann mal gucken, was das Räumchen so hergibt zum Tauschen. Heute in 6 Wochen. Als ich …

  • Bücher

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle! Jetzt sind es nur noch 6 Wochen und so langsam fange ich im Kopf schon an, die Sachen zusammenzustellen, die ich mitnehmen werde. Unter anderem denke ich auch darüber nach, wieviel Taschenbücher ich mitnehmen soll, da die Kilos von 20 ja nicht überschritten werden sollen. Ich habe hier im Forum gesucht, aber bis dato noch nichts gefunden, über einen eventuellen Buchtausch in einer sogenannten "Bücherei", die es auch auf den anderen Malediven-Inseln geben soll. Also, gibt es die a…

  • Ja genau.

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Ja genau, das werde ich auch tun, wenn ich wieder hier sein sollte. Ich lese die Beurteilungen immer im Holidaycheck, aber sie sind nicht nur negativ. Warum auch. Geht doch gar nicht. Viele ärgern sich über die "angebliche" Gleichgültigkeit der Angestellten gegenüber der Gäste. Also ich weiß nicht, normalerweise ist das bei jedem Menschen so: So wie man es hereinruft, so kommt es auch hinaus. Oder sehe ich das falsch. Ich denke mal, wenn man freundlich ist und mit einem Lächeln eine Bitte äußert…

  • DOCH umgebucht!!! :-) FREU

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    HI, immer, wenn ich solche oder ähnliche Beiträge lese, dann denke ich mir: Ja, ich habe die richtige Insel gebucht. Vielleicht sehen wir uns dann ja. Wir sind, wenn Ihr ankommt, noch eine Woche auf SI. Und ich kann's auch schon kaum erwarten. Grüßchen Svenja

  • Airport bei Holiday-Island

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle. Vielleicht kann mir jemand darüber Auskunft geben. Vor einiger Zeit gab es zwar hier schon einmal einen Beitrag, aber so richtig aktuell ist dieser nicht mehr. Ich habe gerade mit Erschrecken eine Bewertung im Holiday-Check gelesen, dass man den Flughafen, der momentan gebaut wird, nächstes Jahr noch eröffnen wird. Wir haben Sun Island bereits im August für nächstes Jahr Mitte April gebucht (für 2 Wochen). Es soll sozusagen der Jahresurlaub werden. Nun las ich auch, dass man den F…

  • Da tun sich Abgründe auf

    Svenja37 - - Community-Talk

    Beitrag

    Wie wäre es denn mal mit den wirklich lustigen Klassikern, wie zum Beispiel: Die Nacht der reitenden Leichen oder The return of the living death (aber nicht das Remake). Nicht lustig, aber trotzdem gruselig ist : GOTHIK Vielleicht für Manchen etwas stümperhaft, aber trotzdem noch ganz aktzeptabel. Ganz übel ist auch noch Hostel. Echt lecker zum ekeln.

  • China - Land ohne Skrupel

    Svenja37 - - Community-Talk

    Beitrag

    Bald sind sie soweit, dass sie den Kanibalismus populär machen. Wundern würde es mich nicht.

  • Stingbikini erlaub?

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Oh jeh, diese Diskussion ist ja schon ganz schön heftig. Ich selbst würde auch nicht unbedingt einen tragen. Aber wer es mag.... Beiden, Bounce wie Mia Wallace, muss ich Recht geben, denn wer von uns Touris setzt sich schon voll bekleidet und vermummt an den Strand und geht auch so baden? Nobody!!! Von daher missachten wir den Islam auf jeden Fall. Ist Euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass bei Strings immer "geguckt" wird. Egal wer sie anhat, ob männlich oder weiblich, ob schlank, sehr sc…

  • Rückmeldung

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna hallo Svenja du hast bestimmt das richtige gewählt es ist wirklich ein traum und ein ahlbes jehr vergeht auch schneller als man glaubt lg susanna “ Danke Dir Susanna, das ist wirklich lieb von Dir. Grüßchen Svenja

  • Toller Urlaub!

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr beiden. Wenn ich mir Eure Fotos so betrachte, bekomme ich richtiges Fernweh. Ich konnte nicht umhin und musste mir alle anschauen. Leider ist meine Reise noch fast ein halbes Jahr weit weg. Aber immer wieder, wenn ich mir Fotos und Beschreibungen der Insel anschaue, bin ich der absoluten Überzeugung, dass ich richtig gewählt habe und das das Paradies auf Erden ist. Lieben Gruß Svenja

  • SPA

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, es gibt eine Homepage vom Araamu Spa, da kann man alle Behandlungen nachlesen, die angeboten werden. Leider sind dort keine Preise vermerkt. Wenn ich nächstes Jahr auf SI bin, werde ich mir auf jeden Fall auch etwas gönnen, das steht schon heute fest.