Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 566.

  • Sonnenschirm

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Svenja37 Hallo, ja auch ich habe eine dieser ausweichenden Antworten bekommen. “ Ich glaube, das ist die Standard-Antwort. So haben sie noch ein bißchen Spielraum, falls es mit der Reservierung mal nicht klappen sollte. Bei uns war der Wortlaut vor 3 Jahren (meine Güte, wie die Zeit vergeht!) genauso

  • Vorfreude

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Svenja! Naja, Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude Aber manchmal kann es schon ein bißchen quälend sein, da hast Du Recht. Wenn ich meinen Urlaub gebucht habe, zähle ich als erstes rückwärts die Tage bis es endlich losgeht. Die Tage trage ich dann in meinen Kalender ein. Dann mache ich mir schonmal eine vorläufige Liste mit allem, was man so braucht. Meistens gönne ich mir dann noch einen neuen Bikini und kaufe schonmal Sonnencreme etc. Und ruckizucki ist Tag X endlich da LG…

  • bissige Fische

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Leni Ich habs, ich habs..... Es war ein Riesen - Drückerfisch Viele Grüße, Leni “ Das ist ja der Hammer! Der ist ja riesig! Und die Zähne erst... Naja, zum Glück ist der Finger ja noch dran

  • Bilder von Sun Island 2. Versuch

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Herrlich! Das sind sehr schöne Bilder

  • SI kein Schnorchelgebiet???

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Melanie Ist das wirklich so? Denn Schnorcheln (waren bisher allerdings nur 1x in der Dom.Rep) gehört schon zu unserem Urlaubstraum dazu... “ Hallo Melanie! Ich war vor 10 Jahren das erste Mal auf den Malediven und seitdem komme ich von ihnen nicht mehr los Ich weiß nicht, wo Ihr in der Dom.Rep zum Schnorcheln ward, aber mit den Malediven kann man das nicht vergleichen! Ich war vor 5 Jahren in der Dom.Rep und war total enttäuscht. Alle Fische wurden "angefüttert", sonst hätte…

  • Heiraten auf SI ???

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Altema Hallo. Bei Wolkenlos auf VOX sah ich, das auf SI ein Pärchen geheiratet hat .Ich habe leider zu spät eingeschalten und nicht mitbekommen ob es sich dabei um eine bei uns dann in Deutschland anerkannte Ehe handelt Manche Pärchen Heiraten ja an solch Traumhaften Orten ein zweites mal:papst: Vieleicht weiss ja jemand darauf eine Antwort. Schönes Fernweh........... “ Das Pärchen bei Wolkenlos hat sein Eheversprechen nur "erneuert". Die beiden hatten schon vor längerer Zei…

  • Zitat: „Original von tammy Hallo Ihr Lieben, wir fliegen vom 19.3.-3.4. auf die Insel. Wir sind Ersttäter, was die Malediven betrifft. Wir haben Super-Deluxe gebucht. Vielleicht sehen wir den Einen oder Anderen von Euch. Freue mich schon sehr darauf. Wir sind 30 Jahre verheiratet, sollen wir das auch angeben? Vielleicht gibt es dann auch einen Kuchen usw.!! Liebe Grüße Silvia “ Hallo Silvia! Na dann herzlichen Glückwunsch! 30 Jahre...? Das schaffe ich gar nicht mehr Ich würde es einfach mal ange…

  • ?Muscheln mitnehmen?

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von biwo2003 Zwischen Schildpatt und Muscheln ist aber schon ein etwas größerer Unterschied und davon war nie die Rede, lediglich von leeren gefundenen Muscheln, für die kein Tierchen sterben musste. “ Ich glaube, es geht nicht (nur) darum, dass die Tierchen nicht für´s Mitnehmen sterben sollen, sondern dass die Malediven -sofern ich das richtig in Erinnerung habe- ja quasi aus zerriebenen Muscheln und Korrallen bestehen und auch die Riffe für ihren Fortbestand die alten Muschel…

  • Aber was ist denn an Bungi-Abschnitt 450 nicht i.O.? Ich würde mein letztes Hemd dafür geben, wenn ich dieses Jahr nach SI könnte... Vielleicht mache ich das auch noch

  • Sun Island bei Wolkenlos (VOX)

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Ich find´s ein bißchen ärgerlich, dass die immer so unnütze Sachen zeigen. Viel gesehen hat man von SI ja nicht.

  • Kleiderordnung

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Marietta! Also eine Kleiderordnung auf Sun Island selbst gibt es nicht. Zum Essen kannst Du legere Kleidung (kurze Hose und T-Shirt ist völlig i.O.) tragen, ich glaube, selbst gegen Barfuß würde niemand etwas sagen. Nur - wie Henni schon schreibt - Badesachen und Unterhemd würde ich nicht unbedingt anziehen. Ich glaube, beim Besuch einer Einheimischen Insel soll man die Schultern und Knie bedecken. Aber ansonsten würde ich echt keine langen Sachen mitnehmen. Höchstens mal eine Strickjacke …

  • Strandabschnitt 249-288

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rein_alex Also man kann aus den ganzen Reiseberichten nicht rausfinden welche Zimmerreihe die Beste ist, weil alle Leute immer Ihr eigenes Zimmer gut fanden. Es soll mal einer WIRKLICH EHRLICH SEIN und sagen welche Zimmernummer gut ist “ Könnte vielleicht daran liegen, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben?! Ich denke, auf den Malediven gibt es keine "schlechten Strandabschnitte". Fahr erstmal hin und überzeug Dich selbst

  • August 2007 Wer noch???

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Schau mal unter Community im Kalender nach. Da kann sich jeder eintragen.

  • Bilder..

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Annika Halli hallo.. Habe ein paar Bilder für euch.. Annika-Padilla.magix.net “ Hallo Annika! Ich finde Deine Bilder toll! Könnte sofort meine Koffer packen und losfliegen... LG Urlauberin

  • Gesucht... (21.7.06 / LTU)

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joe Zitat: „Original von mabs ´ “ schade, nun hat er sich davon editiert “ ... bevor ich überhaupt mitbekommen habe, worum es überhaupt geht...

  • SI Musik :-)

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Offdose Das neu eröffnete Hotel ist auf Cayo Leventado. Hat nur einen großen Nachteil: Diese Insel ist halt ein Ausflugsziel für die anderen Touris und die Strände sind am Tage absolut überfüllt. Ist halt die "angebliche" Bacardi Insel. Ich spreche aus Erfahrung, war vor ein paar Jahren schon einmal in der Dom.Rep und auf dieser Insel. Da war jedoch nur ein Hotel druff und auch schon überlaufen. Wird nun sicherlich schon ziemlich eng dort. Wir sind im Februar 07 für 2 Wochen…

  • REKORD BRECHEN!!!!

    Urlauberin - - Community-Talk

    Beitrag

    Samstags 12.00 Uhr ist aber nicht sehr Hausfrauen-freundlich... Da bin ich gerade voll in Action...

  • Raucher??? Pro und Kontra

    Urlauberin - - Community-Talk

    Beitrag

    Genau... die Kosten, die durch Raucher verursacht werden, können durch die Steuern gar nicht reingeholt werden...

  • Raucher??? Pro und Kontra

    Urlauberin - - Community-Talk

    Beitrag

    Meine "Einstellung" zu diesem Thema kennt ihr ja bereits. Wer Raucher ist, sollte dazu stehen und nicht mit der Ausrede kommen: "ich sichere damit unsere Renten". Das ist Blödsinn! So, jetzt bin ich gespannt auf Hammers Antwort... Allen Rauchern und Nichtrauchern einen schönenen Sonntag

  • LTU Flug

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sunfl0wer nächstes mal, wenn, dann emirates. “ Wobei die kleineren Maschinen bei Emirates auch nicht mehr Platz bieten als bei LTU oder CONDOR. Sind auf dem Rückweg von Thailand mit einer Boing 777 - schlagmichtot geflogen... Die war cool