Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 566.

  • Urlaub vom 23.6 bis 8.7 Fragen..

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Das werde ich mir merken! Vielen Dank für die Info´s!

  • Palme gepflanzt

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Die Palmen müssen doch bestimmt regelmäßig gegossen und gedüngt werden?! Ich würde mich da freiwillig anbieten

  • Zurück aus dem Paradies

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Daniela! Schön, dass Euch SI gefallen hat. Dann mal Welcome back!

  • Ab 99 EUR mit Condor nach Male

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Aber ich war 2004 das letzte Mal auf den Malediven, da kann ich nächstes Jahr getrost wieder auf die Malediven fliegen Bali hört sich natürlich auch sehr gut an, aber ich werde hoffentlich noch viele Urlaube vor mir haben.

  • Streik auf den Malediven

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Genau! Kniffte = Brot. Kennt Ihr den Ausdruck nicht?

  • Urlaub vom 23.6 bis 8.7 Fragen..

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von luemmelchris Ja wir haben einen Flug von Condor für 329 € bekommen.. “ Und den Bungi habt Ihr dann seperat gebucht? Darf ich fragen, was Ihr jetzt alles in allem zahlt?

  • Na, bei denen wird so schnell niemand arbeitslos! Sehr geil!

  • Urlaub vom 23.6 bis 8.7 Fragen..

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Chris! Habt ihr echt nen Billigflug über Condor gebucht? Oder hab ich da was falsch verstanden? LG Urlauberin

  • Streik auf den Malediven

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Cabrito Leider waren wir als Touristen auch hiervon betroffen. Wir sind am 04.06. gegen 9.00 Uhr auf Male angekommen, waren dann gegen 10.45 Uhr abflugbereit bei den Wasserflugzeugen und mußten dann bis gut 13.15 Uhr warten, bis wir endlich starten konnten. Ankunft Sun Island war dann gegen 14.15 Uhr. Unsere Mitreisenden, die den Bootstransfer genutzt hatten, waren vor uns da... Mittagessen war dementsprechend auch ausgefallen... “ Sowas ist natürlich echt ärgerlich! Dann hä…

  • 2007 SI for 1199,- € with HP

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für die Info! Jetzt kommen so langsam die neuen Kataloge für den Winter raus. Die Preise sind ja echt der Hammer für Februar oder März! Mir fällt gerade noch was ein zum Thema Wetter: ist die Luftfeuchtigkeit in dieser Zeit dann auch so hoch? Liebe Grüße Urlauberin

  • morgen gehts los

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Uähhhh! Ich will auch! Hab gerade erst meinen Urlaub hinter mich gebracht und der nächste ist noch so lang hin! Das schöne ist: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, hihi. Deshalb wünsche ich Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! Grüßt mir die Insel

  • 2007 SI for 1199,- € with HP

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von ksi Also wenn mich nicht alles täuscht ist das genau die Regenzeit, in die das Angebot fallen würde. Oder täusche ich mich da? “ Das Angebot dürfte in den Monsunwechsel fallen, hast Recht. War schonmal jemand im Februar oder März auf SI? Mich würde interessieren, ob das Wetter da tatsächlich ein bißchen beständiger ist.

  • Internet und GSM

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hm... Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen - ein bißchen Arbeiten und gleichzeitig Urlaub machen auf SI oder - ganz viel Arbeiten, und zwar zu Hause, da müßte ich nicht lange überlegen! Klar ist es schöner, auf SI nur zu relaxen und von der Arbeit nix zu hören und nix zu sehen, aber für viele Selbständige ist das nicht möglich.

  • Viele Fagen - Ersttäter !!!

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Ich denke, dass sich die Strandabschnitte verändern, ist ganz normal. Durch die Veränderung der Strömungsverhältnisse wird Sand abgetragen und an anderer Stelle angeschwemmt. So könnte ich mir das erklären. Wir waren damals auch im Juli auf SI und hatten die ersten Tage eher Bewölkung. Was aber sehr angenehm war, weil das Wetter für mich durch die hohe Luftfeuchtigkeit eher gewöhnungsbedürftig ist. Geregnet hat es zwischendurch auch schonmal, aber das ganze dauert dann 15 Minuten und dann schein…

  • Ab 99 EUR mit Condor nach Male

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna wünsche dir einen tollen urlaub auf ibiza lg susanna “ Danke! So schnell sind zwei Wochen um, bin seit gestern wieder im Lande. Hatten aber wirklich einen sehr schönen Urlaub! Das geile ist, jetzt kann ich direkt unseren Urlaub für´s nächste Jahr weiter planen Weiß irgendwie immer noch nicht, ob´s nächstes Jahr wieder SI werden soll oder doch lieber ne kleinere Insel. Das Leben ist hart...

  • Mensch, auf der ganzen Insel ist tolles Wasser und schöner Strand! Wir waren sehr selten nur am Strand vor unserem Bungi und sind eigentlich da geblieben, wo es uns gerade gefallen hat!

  • Internet und GSM

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kannskaumerwarten ACHSO und wenn ihr dann relaxt nach Hause kommt könnt ihr den Sand, den ihr von dort mitgebracht habt bei EBAY versteigern...... “ Da bin ich dagegen!

  • Ab 99 EUR mit Condor nach Male

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Klar! Man muss natürlich sehr flexibel und spontan sein! Aber ich finds super! Wenn ich nicht morgen Früh um 6 nach Ibiza fliegen würde, hätte ich´s mir vielleicht überlegt

  • Ab 99 EUR mit Condor nach Male

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hab eben gesehen, dass man bei Condor bis zum 02.06. , 23:59 Uhr Langstreckenflüge ab 99 EUR buchen kann! Guckt mal hier fliegenpreise.de/fp/langfliege…price=99&l=de&vac_type=rt Da gehts sogar ab 79 EUR los.

  • Golfplatz Baustelle

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Ich finde die culture show bzw. quäckende Teppichratten (Fußhupen) im Restaurant sind 100mal mehr Stress für die Ohren. “ Was sind denn das für Dinger??