Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 198.

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Nadine68, schau mal hier, was heutzutage schon viele Airlines anbieten: online-check-in Ist zwar englisch, aber kriegst du schon hin, mit den Daten, die Du von Reiseveranstalter bekommen hast. LG Tag-Träumer

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    ?

  • Gebucht

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine68, na das freut mich für Euch! Mit einem gesunden, neidischen Beigeschmackt [SIZE=1]Vielleicht hast Du ja nach der Reise einen schönen Reisebericht mit im Gepäck? [/SIZE] Viel Spaß auf der Insel... LG Tag-Träumer

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    ?

  • Durchwahl Telefon

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Versuch mal hier Kontakt aufzunehmen: Sun Island [SIZE=1](Landestypischer Name: Nalaguraidhoo)[/SIZE] South Ari Atoll P.O. Box 2073 Republic of Maldives Tel: +960 668 0088 Fax: +960 668 0099 Email: info@sun-island.com.mv Ich bin mir ziehmlich sicher (ohne es explizit zu wissen), dass man von der oben angegebenen Telefonnummer ein paar Ziffern abziehen kann und die "Raumnummer z.B. 297" hinten anhängst. LG Tag-Träumer [SIZE=1]Vielleicht hast Du ja nach der Reise einen schönen Reisebericht mit im …

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    ?

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    ?

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    ?

  • Auf der Insel sind ausschliesslich 2 Zahlungsmethoden akzeptiert: 1. Bar 2. Kreditkarte NICHTS ANDERES ZÄHLT

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    ?

  • Hallo liebe Leudde, Malediven - Ein Paradies geht unter Traumurlaub unter Palmen: Die Malediven zählen zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Nicht nur Sporttaucher kommen auf die kleinen Atollinseln mitten im Indischen Ozean, zunehmend sind es Wellness-Touristen, die sich in großen Luxus-Hotels verwöhnen lassen. Doch die Malediven sind vom Untergang bedroht. Neben dem Anstieg des Meeresspiegels durch die Klimaerwärmung ist daran vor allem der ausufernde Massentourismus schuld. Hotelneub…

  • Am günstigsten auf die Insel...

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Professional Association of Diving? Mmmhhh, eigentlich wollte ich in meinem Beruf bleiben, sonst wäre ich ja wieder Berufseinsteiger und müsste "gehaltsmässig" von vorne anfangen... Ne lass mal, ich mach mir lieber den "Open Water Diver"-Schein hier in Deutschland und belass es beim Hobby Aber mal im Ernst.... Ich habe hier schon Preise von X(900 €) bis Y(3200 €) pro Person gehört.... Büdde mal n paar Tipps... LG Tag-Träumer

  • Am günstigsten auf die Insel...

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo liebe Leudde, gibt es eine Möglicheit "extrem" günstig auf die Insel zu reisen? Übers Reisebüro, Last Minute, Frühbucherrabatt??? Internet??? WO??? LG Tag-Träumer

  • - Ich habe auch immer Würfelzucker mit. Und wenn ich ihn nicht aufbrauchen sollte, dann sind die für die Pferde dort... - Staubsaugerbeutel nicht vergessen! (Größe Y 201) LG Tag-Träumer

  • Robinson.... Wie hat er eigentlich gelebt??? Weist das überhaupt wer? Vielleicht Herr Donnerstag oder Frau Dienstag?? Spaß bei Seite... Zu den schrecklichen Fotos (siehe oben): Ich denke, das Robinson keinen hatte, der den Strand sauber gemacht hat, keinen hatte, der ihm sein Schlafraum sauber gemacht hat,...... Also. Alles ist gut und Robinson wäre sicher 100% zufrieden, auch bei diesen Bildern... Käse mag ich nicht und Marmelade kann ich nicht beissen... Wenn unsere CO2 Theoretiker recht haben…

  • Wieder Sun Island?

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo liebe Forum-Kenner Was mich mal interessieren würde: Diejenigen von Euch, die schon öfter aus SI waren... Könnt Ihr Euch vorstellen, wieder auf die Insel zu reisen, oder ist das nun vorbei?

  • Nutella auf Sun Island

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hatte den Kellner "Daniel" kennengelernt... Er sagt zu mir: Ich könne 1 Mal am Anend meine Unterschrift leisten, es sei so ok (Vertrauen)... Also versucht es.... LG Tag-Träumer

  • Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragend gelungenen Fotos Und wie toll das Wetter da war... Also wenn man die Marde im Speck sucht, findet man sie auch. Fahr auf die Insel und überzeuge Dich selbst, Du wirst es garantiert nicht bereuen! LG Tag-Träumer

  • Flughafenbau-Male zu?

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ktmman, also bei ca. 15 Getränken und nachmittags snacken würd ich schon AI empfehlen, da die Säfte oder Cola rund 5 US Dollar pro Stück kosten, da sind es mal locker 75 US Dollar (nur für Getränke und nur für Dich), das mach bei 10 Tagen Aufenthalt zusammen ja nur 750 US Dollar (wie gesagt, nur für Deine Getränke...). Damit AI sich lohnt, könnte man (um quasi auf null zu kommen) pro Tag und pro Person blos ca. 10 Getränke trinken... Aber nicht zu vergessen, bei AI ist auch eine Flasche Wa…

  • Flughafenbau-Male zu?

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Weiss ich leider nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Flughafen Malé für ein Jahr zu machen soll und der auf Holiday-Island ersatzweise herhalten muss.... Mir scheint jetzt aber, dass der Flughafen auf Holiday Island viiiiel zu klein für größere Passagiermaschinen ist... Ich denke, ich habe mich hoffentlich verlesen.... Wir wollen wieder auf SI (wohl erst in ca. 11 Monaten, aber diesmal für mindestens 14 Tage). Obwohl, ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Lidl-Reisen.de sehr viele "…