Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-355 von insgesamt 355.

  • Ich hab irgendwo ein Gerücht gehört dass die Insel auch dazugenommen wird, aber keine Ahnung ob da was dran ist. Da kann man gut rüberschwimmen, ist gar nicht weit. Drüben (!) steht dann ein Schild das man das nicht darf oder so, aber da waren wir ja schon drüben Ansonsten sollte man glaub ich wegen Strömung nicht auf andere Inseln schwimmen, aber zu dieser ist das überhaupt kein Problem. Haben sogar auf der Luftmatraze die Fotoapparate rübergeschifft!

  • Zitat: „Original von sunfl0wer Wie ist das denn mit diesen ominösen Aufschüttungsrohren, liegen die ab und an wenn ein Strandabschnitt zu klein wird oder liegen die speziell in einem Monat in dem das Wasser höher steht als sonst? Wie störend ist das, gibts davon auch Bilder? “ Also dazu kann ich nur sagen: Letztes Mal waren die Rohre im Bereich Pool + entlang des Steges. Es stört halt wenn man Fotos machen will, aber sonst eigentlich nicht weiter. Dieses Mal waren gar keine Rohre zu sehen, nur e…

  • Reise im August

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sunfl0wer Hm ja, aber schade ist es schon ist es denn ungemütlich bei Regen "draußen" rumzulaufen? So heftig? “ Mein Tipp: Wenns kurz regnet - ab ins Wasser! Das macht soooooooooo Spaß! Also wir hatten an den 1 1/2 Tagen regen richtig viel Spaß!

  • Farben? Wo bleiben die jetzt nur? Also wir hatten einmal 445 und einmal 400. Auf dem Lageplan kannst du ja ungefähr schauen wo das ist. Die Deluxe-Bungis sind alle auf der wasserbungi-Seite. Ich empfehle einen Bungi zwischen 391 und 410, das ist nicht so weit vom Restaurant. Wobei es vom Strand her ziemlich egal ist. Nimm aber auf jeden fall einen zwischen 391 und 450, denn die anderen sind in 4er-Reihen und außerdem ist der Strand dort teilweise nicht mehr so schön (sehr steinig)

  • Die Super-Deluxe-Bungis gibt es auf beiden Seiten, aber wir hatten einen Deluxe-Bungi und die gibt es nur auf der Wasserbungi-Seite! Aber glaub mir, es ist überall schön, und wenn dir der Bungalow nicht gefällt kannst du auch umbuchen, das ist normalerweise kein Problem.

  • Reise im August

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, zum Wetter im August kann ich dir nichts sagen, da ich da noch nie dort war. Wir hatten auch zweimal Deluxe-Bungis, einmal 445 und jetzt 400 und da waren wir sogar zu dritt drin (3 Erwachsene). Ich würd auf jeden Fall versuchen einen Bungi zwischen 391 und 450 zu bekommen, da die anderen in 4er-Reihen sind und außerdem ist der Strand dort teilweise sehr steinig. Uns hat 400 super gefallen weil es auch nicht so weit vom Restaurant weg war. Der Strand ist dort auch wunderschön. Reservieren …

  • Also wenn ich mich recht erinnere ist entweder der Abschnitt 263 - 288 oder 289 - 313 teilweise steinig und außerdem bei Flut sehr schmal bzw. kaum Strand. Ich finde der schönste Abschnitt ist 211-248, der Strand ist allerdings sehr breit, schmaler ist er bei 179-210. Auf dieser Seite der Insel ist das Wasser tiefer und man kann super baden. Sehr schön ist auch 101 - 148. Auf der Wasserbungi-Seite ist das Wasser sehr flach, schwimmen ist bei Ebbe nicht möglich. Hier kann man allerdings schön sch…

  • Wir fliegen gleich !!!

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn ich mal zeit hab werd ich einen kurzen Bericht schreiben und in Erinnerungen schwelgen Hach, wir planen schon wieder den nächsten SI-Urlaub, macht echt süchtig!

  • Live!!!! von Sunisland!

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Amüsant ist das schon, aber mit der Zeit kanns auch ganz schön nerven... Vor allem die Angestellten können einem echt leid tun. Das sind nämlich genau die, die sich an nix halten und z.B. mit dem Jetski rumfahren wo sie grad wollen oder das Kanu irgendwo verlassen und zum Strand zurückschwimmen... Alles live miterlebt! @ FranzMan: Soweit ich weiß werden keine Kite-Kurse angeboten.

  • Jetski

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Es gibt momentan 2 Jetskis, die auch (so war es jedenfalls in den letzten 2 wochen) oft gebucht werden (das kann ich gar nicht verstehen, 15 Minuten kosten 45 USD!!!). Die meisten Leute halten sich aber an den abgegrenzten Bereich. Außerdem gibt es ja noch viele Angebote wo die Jetskis eingesetzt werden (Wasserski, Flyfish, usw.), aber ich empfand das überhaupt nicht als störend.

  • Live!!!! von Sunisland!

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    @ melanieHH: kam gestern aus SI zurück, und Rohre hab ich diesmal keine gesehen. Die "Crazy-Chiniese-People" durfte ich auch live miterleben, das war ja eine richtige Invasion! Die meisten sind echt bescheuert... Was denen alles einfällt! Aber sie gingen auch so schnell wieder wie sie gekommen sind...

  • Wir fliegen gleich !!!

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ist das gemein, bin gestern wieder nach hause gekommen WILL ZURÜCK!!!!!!!!!!! BUHHHHHHHHHHHHHH Es waren so traumhaftschöne 2 Wochen, das kann ich gar nicht in Worte fassen!

  • Bezahlung auf SI

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ah, dass mit dem Internet ist eine gute Idee! Vielen Dank!

  • Bezahlung auf SI

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Zum Thema Kreditkarte: ich habe vor, die Gesamtrechnung am Schluss mit Mastercard zu bezahlen (HP). Ich habe aber ein bißchen angst dass die Karte kaputt gehen könnte oder nicht funktionieren oder so. Kommt ja schon mal vor. Da wir nur eine Karte dabei haben: Ginge zur Not auch ec-Karte? Oder was kann man in dem Fall machen?

  • Wasserflugzeug

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle hassen: Wir hatten von zuhause aus Speedboat gebucht, haben uns allerdings den ganzen Flug über bereut, dass wir nicht Wasserflugzeug genommen hatten. In Male angekommen kam dann die Überraschung: Der nette Mann am SI Schalter sagte uns voller Freude, dass wir gratis auf Wasserflugzeug umbuchen können! Das war schon ein grandioser Start in den Urlaub, und schon haben wir aufgehört, unsere Entscheidung zu bereuen... Der Flug war ein tolles Erlebnis, sehr z…