Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-213 von insgesamt 213.

  • Flugzeit bzw. Zeitverschiebung

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Supi, wir vertrotteln das irgend wie immer mit der Sommer/Winterzeit und der Zeitverschiebung, aber nu ist es ja klar. DANKE!!!

  • Flugzeit bzw. Zeitverschiebung

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir haben da mal ein kleines Rechenproblem. Wir fliegen in Frankfurt um 23:40 Uhr ab und kommen in Male um 12:10 Uhr an (Ortszeit). Laut Flugticket! Wie lange dauert jetzt eigentlich der Flug bzw. wie groß ist die Zeitverschiebung??? Klar das einfachste wär ins Flugzeug, hin fliegen und auf die Uhr schauen, aber wir wollen es doch vorher wissen!:bowl:

  • Frohe Ostern

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Apropo Eier, der gute Mann am Frühstücksbuffett hat mit mal erzählt, dass er jeden Morgen 150 Eier in Omeletts verwandelt. Er hat ja noch 3 Kollegen. Also ca. 600 Eier pro Frühstück. Frohe Ostern!!!!!!!!!!!!! Noch 120 Stunden bis Abflug!!!!!!!!!!!!!!

  • nur noch 9 tage bis ins paradies

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Juchu, auch nur noch 10, in Worten ZEHN Tage. Noch genau 4 Arbeitstage.....

  • vorstellung & erstes mal ;-)) & eine frage

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, der Gärtner, der für den Golfplatz zuständig war, hat diesen vertrocknen lassen. Er ist dann angeblich entlassen worden. Seit dem wohnt da ein Fischreiher. So erzählt man sich.....

  • Catus Juice bei ebay Deutschland

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Bei ebay habe ich den Saft jetzt auch gefunden: Artikelnummer: 7225964691 Oder einfach in der Suche eingeben!!! Grins noch 36 Tage

  • noch 209 Tage...

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Auch noch genau 40 Tage

  • welche unterwasser kamera, bzw. gehäuse???

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ich hatte im Oktober eine Sony T1 mit UW-Gehäuse dabei. Hat super Bilder gemacht. Hatte mir auch einen externen Blitz mit Schiene etc. besorgt. Braucht man aber nicht beim schnorcheln. Wenn die Sonnen straaaaahlt geht nicht mal der Kamerablitz an. Die Einwegkameras haben halt den Nachteil, dass Du die Bilder nicht ohne Entwicklung anschauen kannst!!! Es ist nicht unbedingt einfach die Fischlis zu erwischen, hab ca. 300 UW-Bilder gemacht wovon ich gleich wieder ca. 150 gelöscht habe. Unbeding…

  • Einfuhr von Medikamenten

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Beim Arzt gibt es die Bescheinigung für ca. 5€. Das berühmte: To whom it may concern.... Formula

  • Meerwasser - Aquarium

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist ja wohl das DÜMMSTE was ich je hier im forum gelesen habe! Naja man kann dem Zoll ja vorher einen Tip geben, wann ihr wieder kommt. Ihr wollt Taucher sein? Ihr wollt doch bestimmt nur die dicke Kohle damit machen. So Leute wie ihr sollten Einreiseverbot bekommen, weltweit.

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Chris, ich habe nochmals nachgeschaut und die Differenz von HP zu VP sind für 14 Tage 60,- Euro, Buchung im April mit ITS !!! Differenz VP zu AI ist 390,- Euro für 14 Tage ! Viele Grüsse HENNI

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, also wir haben nach unzähligen Rechnungen wieder AI gebucht. Die Kosten für Getränke etc. sind bei uns eigentlich genau so hoch wie der AI Aufschlag! Der Aufpreis von HP zu VP ist nur ca. 40€ für 14 Tage. Aber wie schon so oft gesagt: Jeder muss nach seinen Gewohnheiten entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!

  • An die Taucher

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, also ich hatte eine Sony T1 mit original Sony UW-Gehäuse dabei. TOP Bilder gemacht, allerdings waren wir nur schnorcheln. Das Problem ist, die Kamera hat keinen Sucher und auf dem Display hat man eigentlich nüx bis gar nüx gesehen.