Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 266.

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Tja, wir sind halt kreativ Ciao Zwergnase

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    oder einfach Streber... ...ich mein ja nur als Fischartenauswendigwisser Ciao Zwergnase

  • Liegen

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Nöö, oder Ich hab an der Golfbar in 2 Wochen nicht einmal jemanden gesehen, ausser dem Barkeeper! Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Naja, von irgendwas muß ich mir ja den SI Urlaub leisten können Außerdem wirds seit fast 10 Jahren nicht mehr gemacht! Jetzt vermieten wir nur noch Gemeinschaftsräume für Bob Marley Gedenktreffen, und Angela Merkel Fanpartys Also kein Grund zur Besorgnis! So, ich schließ mich jetzt der Durchlaucht "Fischartenauswendigwisserin" an! Guts Nächtle Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Klar gibts die noch, ist vielleicht 1 km von mir zu Hause weg, und die Heidi, hat bei uns einen Raum gemietet, wo die ihre Tiere ausgestopft hat... ...ok, ich nehm das mit der kulturellen Unkenntniss zurück Übrigens: Ich merk grad, sind wir nicht etwas OFF-Topic??? Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Ich glaub schon, daß es die noch gibt! Hatten die ein Tiermuseum in der Nähe?

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Guts Nächtle Wünsche angenehme Nachtruhe, Durchlaucht

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Von wegen, ist eher untypisch, eher ein Zuagroaster, typische alteingesessene Namen enden mit einem L Mann,Mann,Mann und DU willst kulturelle Kenntniss haben

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hey, mach mal Urlaub im Olymp der Neuzeit, und Du denkst anders über Lenggries

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Kennst Du die Heidi Kobinger?

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hat bestimmt so an die 19 Mio. Einwohner, genauso wie Lenggries

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hagi ist auch ne Frau Welchen Titel hättest Du denn gern, Frau Urlauberin Wäre ihro Gnaden gerecht Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Wahrscheinlich seid ihr auch noch verwandt, oder Geschwister...

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Boah, ich lauf an vor Neid

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Mein Reden, nur nicht Off-Topic werden hier im SI-Forums-Chatroom... Ciao Zwergnase

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Naja, man merkt ich geh stark auf die 30 zu , da läßt das Gedächtnis schon mal nach... Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Wir können ja mal eine Vermissten-Anzeige starten oder nach omit bei "Bitte melde Dich" suchen

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Jöh, dann mal guten Flug! Ich werd dann am 9. eine Gedenkminute auf die Urlauberin abhalten, die wenn sie nicht gesprungen wäre jetzt bei uns wäre...sülz Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Meine Süße schläft leider schon, also hab ich mir gedacht, ich schiebs noch ein paar Jahre raus ....ich will doch nochmal auf SI Ciao Zwergnase

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Weiß nicht, kann ich nicht beurteilen, hatte noch keinen erwachsenen Mann Nööö, ist eine echte 30 Jahre alte Fiat Knutschkugel in violett mit weißen Ledersitzen und Schmolllippe! Ist echt total süß Ist der glaub ich absolut unmännlichste Wagen, den man fahren kann Und außerdem tu mir bitte keinen Neuwagen an, ich steh nur auf Oldtimer ohne Elektronik, denn die streikt sowieso immer! Also: doch die Corvette Ciao Zwergnase