Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.

  • Heute Abend gehts los!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Einen traumhaften Urlaub auch von uns!!! Bring mir bitte Cappuccinobilder mit, wenn Du das noch liest hihihi!!!! Liebe Grüße Michaela

  • Fernweh!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sabina! Habt Ihr schon gesehen nächsten Samstag kommen bei Wolkenlos die Malediven wieder und bei VOXTours die Domrep. Vielleicht hilft Euch das ja ein wenig. Liebe Grüße Michaela

  • Suche Bilder von Cappuccinos!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sabina! Danke! Eure hab ich sogar selbst geknipst! Oder habt Ihr noch welche ohne uns getrunken? hihihi! Ich übe schon fleißig für Euern Besuch. Hallo Roland! Dank Dir schon mal, ich freue mich. Acht verschiedene hab ich schon! Viele Grüße Michaela

  • Suche Bilder von Cappuccinos!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Wer würde mir seine Bilder von den tollen Cappuccinos senden? Ich habe schon viele gesehen und auch etliche getrunken. Bin total vernarrt in die Kleinen. Würde mich sehr freuen!!! Möchte meine Sammlung gerne erweitern. Gruß Michaela

  • Neuer Reisebericht online!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr beiden!!! Toller Bericht und tolle Bilder! Freuen uns bald wieder von Euch zu hören. Liebe Grüße Michaela & Andreas

  • Ja, die Unterwasserbilder sind echt Klasse, hab mich auch schon mächtig geärgert, dass ich mich da nicht vorher ein wenig mit auseinandergesetzt habe. Meine sind alle von aussen gemacht. michaela-bohlmanngosling.magix.net/ Gruß Michaela

  • Neue Bilder!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sun Island-Fans, hier wie versprochen meine Bilder! Leider kann ich aus Platzmangel nicht alle Bilder laden, aber die Besten reichen hoffentlich auch. Die Bilder sind vom 16.04.-01.05.07. michaela-bohlmanngosling.magix.net Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sehen und Hören!! Gruß Micaba

  • Fernweh!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, Ich bin jetzt seit fast 8 Wochen wieder hier und hätte vorher im Traum nicht erwartet, dass man so schnell Fernweh bekommt. Erst war ich froh wieder zurückzukommen um wieder atmen zu können. Aber wenn ich ehrlich sein soll ist es mir fast egal wie warm und feucht es da ist. Ich will wieder hin!!! Überall hängen Bilder, ich hab mir eine Palme gekauft, ein Buch mit den ca. 450 Fotos drucken lassen und mein Rechner besteht auch nur noch aus Inselhintergründen die stündlich wechsel…

  • Hallo Mia! Wir haben im April unsere Hochzeitsreise im Bungalow 267 verbracht (natürlich nicht ausschließlich). Neben uns war noch ein junges Pärchen. Wir haben nichts von denen gehört und die anscheinend von uns auch nichts von uns. Jedenfalls haben die beiden sich nicht beschwerd. Es gab auch keine Verbindungstür. Gruß Micaba

  • längen- und breitengrade

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo!!! Die Landzunge an der Beachbar hat z.B. 3°29´26.97"N 72°46´44.69"O. Dann darfst Du aber keinen Schritt zur Seite gehen (hihihi). Aber so genau weiss das eh keiner. Gruß Michaela

  • Arztpraxis auf SI ???

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sabine!!! Es ist sogar ein kleines Hospital auf der Insel. Der Arzt vor Ort konnte sogar einem Infarktpatienten helfen. Er hat es immerhin erkannt und sofort gehandelt. Ich denke das ist schon mal nicht schlecht, dafür das man echt am A.... der Welt ist. Übrigens der schönste A.... der Welt, glaube ich. Gruß Michaela

  • neuling(E)

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo!!! Es geht ihm wohl den Umständen entsprechend gut. Durch die Versicherung, die die beiden hatten, konnte er in die Privatklinik gehen. Dort wurden beide ganz toll betreut!!! Meines Wissens ist das normale Krankenhaus nicht so toll. Leider war die Begleitperson nicht mitversichert, somit mußte seine Frau mit uns zurückreisen und konnte nicht bei ihm bleiben. Ob und wie er jetzt heute zurück kommen konnte weiß ich noch nicht. Sicher ist, dass er erst nach Sri Lanka mußte für weitere wichtig…

  • neuling(E)

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo!!! Wir sind am 01.05. zurückgekommen. Es ist ein kleines Hospital auf der Insel. Unsere Urlaubsbekanntschaft hat großes Glück im Unglück gehabt. Wenn man das so nennen kann. Er hatte am 6. Tag 2 kleine Infarkte erlitten. Der Arzt hat wohl gute Erste Hilfe geleistet und ihn direkt nach Male ins Krankenhaus bringen lassen. Er kommt wohl morgen nach Deutschland ins Krankenhaus. Es ist also Gold wert einen Arzt vor Ort zu haben. Man sollte es einfach langsam angehen lassen. Ich möchte hiermit …

  • Reiseapotheke ?!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo!!! Ja genau, das habe ich gemeint. Niemend wollte unsere Medikamente sehen. Gruß Micaba

  • Spinnen

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nora!!! Die Spinne war ca. Handgroß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mückenstiche hatten wir nicht einen. Gruß Micaba

  • Reiseapotheke ?!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Da bin ich wieder!!! Die wichtigen Medikamente sollte man für ein paar Tage ins Handgepäck packen, die anderen dann in den Koffer. Gruß Micaba

  • Flughafenbau neben Sun Island

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo!! Wir waren auch gerade 2 Wochen dort. Es wird gebaut, das steht fest. Hören kann man davon nichts. Wir haben erfahren, dass der Besitzer dieser Inseln beschlossen hat aus eigenem Urlaubsmangel, dort einen Flughafen zu bauen. Wenn er immer erst nach Male fliegen muß gehen ihm von der einen Woche die er hat meist schon zwei Tage verloren. Er kommt wohl häufiger. Und so kann er direkt hinfliegen. So die Info von einer Tauchlehrerin. Gruß Micaba

  • Reiseapotheke ?!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Nochmal Hallo! Dem Roomboy sollte man jeden Tag einen Dollar aufs Bett legen. Der kommt einmal morgens und einmal Abends. Dem Tischkellner haben wir anfang der Woche immer 7 Dollar gegeben. In der Bar muß man auch immer sofort gut schmieren, sonst wartet man schon mal sehr lange. Bei der Hitze kann man auch schnell mal verdursten sonst. Übrigens kann man dort 8im Hotel, nicht am Flughafen) zu einem Superkurs wechseln. Besser wie bei uns. Wurde uns von der Reiseleitung vor Ort empfohlen. Würde Di…

  • Wieder viele Fragen...

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tina!!! 1) Wir haben uns nicht Impfen lassen. Es ist auf der Insel selber sehr sauber. Man sollte nur auf der Toilette am Flughafen etwas aufpassen. Ausserdem habe ich gelesen, wenn man mit den Einheimischen nichts anfangen möchte, ist es nicht notwendig. 2) Spinnen haben wir persönlich nicht gesehen, nur ein mal davon gehört. 3) Wir hatten 267, dort hat man einen kleinen Strand, aber zum Schnorcheln super, da viele Korallen, also auch viele bunte Fische. Bei Ebbe kann man die sogar im ste…

  • Spinnen

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nora!! Wir sind gerade zurück! Wir persönlich haben keine gesehen in den 2 Wochen, aber unsere Urlaubsbekanntschaft hatte eine, ich glaube auf der Terasse. Sie haben auch ein Bild davon gemacht. Da ich nicht weiß wie ich hier das Photo einfügen kann, kannst Du mir ja mal deine Email Adresse schreiben, dann schicke ich Dir das Bild. Gruß Micaba