Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

  • das erste mal ......malediven

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadja Leider kann ich noch nicht ganz so mitreden weil mein erster Malediven Urlaub auch erst im Septebmer ansteht! Ich freue mich unheimlich auf SI und habe mich im voraus Dank vieler Reiseberichte, Dank diesem Forum und Dank einer E- Mail Freundin, die ich in diesem Forum kennengelernt habe, ein bisschen schlau machen kö nnen. Das mit den Moskitos wird wohl oft etwas überbewertet, ich habe auch schon von Leuten gelesen, die gar nicht gestochen wurden, das ganze hängt wohl auch von einem …

  • Zurück aus dem Blutsaugerparadies

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susi Da mich hat Dein Beitrag auch gerade ein bisschen beruhigt! Wir fliegen am 6. September und ich freue mich unglaublich. Der Müll am Strand hat mich am meisten verwundert, ich hab schon so viele Reiseberichte gelesen und es stand immer nur drin wie enorm gepflegt und sauber dort alles ist! Na ja, ich lass mich überaschen, ich hoffe ich kann nach unserem Urlaub auf SI genauso schwärmen wie Du!!! Schöne Gr üsse aus der Schweiz Doris

  • der neidischmach-noch...tage-thread!

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Noch 37 Tage *seufz*

  • Buchung über die Schweiz?!

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum denn ich gehöre erst seit kurzem zu den SI-Fans, genaugesagt seit ich vor 4 Wochen meinen Urlaub für Sepember 03 gebucht habe! Ihr seit hier aber eine geniale Truppe hab ich gemerkt! So jetzt zum Thema, ich habe dank Tamàs Link gesehen, was Ihr Deutschen so für Urlaub auf SI bezahlt und war ziemlich erstaunt. Nur so als Beispiel ich fliege ab Zürich am 06.09.03 für 10 Tage, wohne im S-Deluxe, fliege mit Emirates (soll ja eh bequemer sein) und habe den Transfer…