Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 571.

  • Nachbarinsel

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    so ist es danke!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachbarinsel

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    meinen mann 3x der holt mir die nüsse vom baum sammel regenwasser zum trinken und sorgt für kurzweile

  • Nachbarinsel

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    du sagst es !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Riesige Spinnen!!!

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    wir waren nun schon auf 4 inseln aber riesen spinnen haben wir noch nie gesehen und da bin ich froh darüber lg susanna

  • Nachbarinsel

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    das essen war toll wir hatten warmes hühnchen und fisch mit kartoffel gemüse salat es gab auch brot butter und frische früchte essfertig auf einer platte es war alles noch super heiss auch der kaffee in der thermoskanne natürlich gabs auch kalte getränke und eine flasche südafrikanischen weisswein lecker als die angestellten die boxen auf der insel abgeladen hatten dachten wir kommt noch wer oder wie aber diesen tag konnte man nur als pärchen buchen und es wurde einem mit schmunzeln gesagt wir s…

  • Sand von SI bei EBAY

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    für mich ist das totaler schwachsinn in manchen ländern zahlst du strafe wenn du sand bzw muscheln etc ausführst lasst doch den sand und die muscheln da wo sie hingehören susanna

  • Nachbarinsel

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    wir waren den ganzen tag alleine konnte man auch nur als pärchen buchen lg susanna

  • Nachbarinsel

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    wir haben solch éinen ausflug von velavaru gemacht war totel genisl von der früh bis zum abend unsere eindrücke hat ca 180 us dollar gekostet war aber jeden cent wert Erst mal Frühstück ( 8:00 Uhr ) und dann Sachen packen und los auf die Insel. An der Rezeption gibt es letzte Infos und ein Handy für den Notfall und dann geht’s los. Rauf aufs Dhoni und ab. Nach ca. 35 Minuten legt man vor der Insel an und wird mit dem Dhingi zur Insel gebracht. Die Bootscrew bringt dann noch drei riesige Boxen an…

  • Riesige Spinnen!!!

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    na der kaki ist aber auch nicht schlecht allerdings wurde der auf einer anderen insel aufgenommen lg susannaThulhagiri_218-web.jpg

  • Reiseapotheke ?!

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    hi ich bin ja arztassistentin und hab immer so eine 5 kilo apotheke dabei von ausschlag bis zahnschmerzen könnte ich alles behandeln habe auch schon auf diversen inseln den mitreisenden geholfen ich habe zwar eine bestätigung die ich ja selber in der ordination ausstellen kann dabei aber wir wurden auf den 4 inseln noch nie kontrolliert viel heikler ist da die regierung bei alkohol lg susanna

  • Reiseapotheke ?!

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    angepasste sind super und kein problem aber bei normalen0815 kann das trommelfell platzen genuer hier Über die Eustach'sche Röhre ist das Mittelohr mit dem Nasenrachenraum verbunden. Ist der Gehörgang durch Ohrstöpsel JEDER Art verschlossen, kann kein Druckausgleich stattfinden. Durch verschließen des Gehörganges enststeht zwischen Trommelfell und Stöpsel ein relativer Unterdruck, dadurch wird das Trommelfell nach außen gedrückt. Im schlimmsten Fall kann sogar das Trommelfell reißen. In einigen …

  • Reiseapotheke ?!

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    normale ohrenstöpsel sind lebensgefährlich fürs trommelfell !!!!!!!!!! lg susanna

  • Wette im Juli

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Angaga ist eine wuderschöne kleine insel mit schönen wasserbungalos alleine durch die grösse halt nicht mit sun zu vergleichen angaga ist halt eine reine barfußinsel man braucht 2 wochen keine schuhe alles ist sand ausser der steg auch im restaurant in der reception und in der bar nur sand wenn sun eure erste insel ist ist das ein supereinstieg in die maledivenwelt und glaub mir es wir nicht die letzte insel sein erst mals feuer gefangen ist es vorbei man muss wieder hin lg susanna

  • Wette im Juli

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    es ist eigentlich regenzeit was aber überhaup nichts heisst wir waren jetzt 4x zur regenzeit im august sun island 14 tage 0,0 regen dhiggiri 1 Tag regen velavaru 1 tag +1 nacht regen angaga öfter mal zwischendurch regen also keine panik kann immer auch im europ. winter schlecht sein lg susanna

  • Essen im Southern Star

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    wabu isst immer southern star egal ob all in oder etwas anderes schööööne reise lg susanna

  • Essen im Southern Star

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    hallo ja man isst im southern star wirst du aber freiwillig machen ist eben viel viel kleiner als das hauprestaurant du hast deinen festen tisch und deinen festen kellner es befindet sich gleich am steg zu den wabus der fernseher ist bzw war bei uns nur geb. pflichtig wenn man damit ins internet gegangen ist wir hatten auch wabu und haben es auf keinenfall bereut lg susanna

  • Urlaub vom 08.07.-23-07.07

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo und Herzlich wilkommen ging ga schnell lg susanna

  • Longdrinks bei AI

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    cola rot. bacardi cola ,gin tonic, und woka lemon gabs auf alle fälle lg susanna

  • Bücher

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    und bitte auch selber welche da lassen lg susanna

  • Robinson Crusoe

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    wir haben auch gesagt wir verstecken uns