Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    Ha,ha die dicke Walmutter auf dem Bild kenn ich schon. Ich hab mich auch im ersten Moment in sie verliebt und gleich an meine Liebsten geschickt zur Abschreckung Zwecks Tastatur. Ich hab wirklich mal 10-Finger schreiben gelernt. Aber ich bin zu faul meine skills auch wirklich anzuwenden. Im Moment hab'sch einfach nur ne Engelsgeduld beim Schreiben Zur Beschaffenheit meiner Tastatur: Meine monströse Maxi-Tastatur entspricht nem reinen Krater. Auf Grund meiner Salamistangen-Finger sind die meisten…

  • Flughafen neben Sun Island?

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi,hi

  • Kakerlaken

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Och na ja, ich denke der Fischgeschmack wird die KAKERLAKE bestimmt übermalen. Bei mir gibts dann Sushi-Kokosnuss auf KAKERLAKENBREI. MMmmmh mir tropft schon der Zahn

  • Kakerlaken

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Ha,ha klingt gut. Um nicht von Joe gelöscht zu werde, weil wir vom Thema abkommen: Ich hoffe ich hab dann an meinem Stand keine KAKERLAKEN-PLAGE Aber wenn ich alles schön sauber halte dürfte nichts schief gehn....

  • Flughafen neben Sun Island?

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Timmey Ich fürchte das ist ausgesprochen schwer Annileinchen! “ Nich wenn du einen falschen Wohnort angegeben hast um verdeckt zu bleiben, so dass niemand merkt, wie tief deine Gefühle für Joe und umgekehrt, sind. Uuui meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch...

  • Meinen Reisebericht....

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    @Ari Donkescheeennn Ich werd heimlich in Gedanken mit an Board gehn und ins Paradies jetten, hi,hi Auch ich wünsch dir noch mal ne Menge Freude und Erholung. Oooh man bin ich neidisch Übrigens gibts in der Tauchbasis einen sehr tollen Divemaster der heißt Arif. Also fasst so ähnlich wie dein Name im Forum. So dann machs mal gut lieber Ari. Bis baldii

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Deutschlehrer Sehr funny, Anni... Jahaha, das ist spitze! Weil nämlich durch dieses Loch und das dadurch fehlende Atmosphärengewicht der Luftdruck dort viel niedriger ist! Bingo! Nur ca. 50% des Wertes am Äquator. Das hat viele Vorteile wie du dir sicher denken kannst: :frage: erstens wiegen deine 90 Kilo dort natürlich nur noch 45 – das bewegt sich dann schon an der Grenze zur Magersucht. Also: nix mehr Diät sondern Fressen was nur eben noch reingeht! Die ärztliche Empfehlu…

  • Kakerlaken

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Ooooh wie schön. Da komm ich mit und mach neben euch nen Stand zum Erwerb von speziell angerichteten Kokosnüssen auf YIPPIIIIEEEEEEEHHHHHH. Das wird'n Fetzer

  • Flughafen neben Sun Island?

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    @Timmey Shit, Timmeylein. Lass mich raten, du bist sein Nachbar und hörst jedes Mal seine verzweifelten Schreie, wenn das Geschirr durch die Gegend fliegt, weil er wieder mal nicht aufgegessen hat. Mist, kann man da denn nicht irgendwie helfen???!!!

  • Meinen Reisebericht....

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    @Ari Du hast es gut!!!!!! Aber Ari, wenn du einmal dort bist, könntest du dann dem Tauchcenter einen schönen Gruß von mir, von ANITA, ausrichten? Und dass sie mir bitte mal zurückschreiben sollen. Das wär toll, Ari. Aber nur wenn du mal in der Nähe bist und es dir keine Mühen bereitet. Schließlich fährst du in den Urlaub um ein Mal nicht mit Aufgaben konfrontiert zu werden und jetzt komm ich und fang schon wieder damit an Hi,hi würd mich freuen.......

  • Little Mermaid Homepage

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Nein nich doch die Jungs. Ich mein die Moskitos. Die sind tierisch auf mich abgegangen. Mia-Schnubbi liest du bitte mal meinen Text richtig durch.

  • Flughafen neben Sun Island?

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Ach, du meinst die Vase die immer geflogen kommt, wenn er mal wieder nich ganz rund läuft, oder zu spät nach Hause kommt???!!!

  • Kakerlaken

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Timmey @ Joe Du bist sterblich.....? “ Ja ist er. Du auch Timmeylein, leider. Und ich? Jaaaa ich auch. Wir alle! Und Deutschlehrer auch. Auch er wird irgendwann die Bappel(Synonym für Laberschnute) schließen und die deutsche Sprache wird verkümmern. Dann wird Chinesisch und Japanisch die Macht ergreifen, weil die ganzen Klatscher von Japan-Touristen mit ihren kleinen nervigen Kameras schon jetzt insgeheim nen Putsch planen und heimlich immer mehr ihre Sprache in Deutschland …

  • Kakerlaken

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zwergnase da ist aber so ein Vanille-Qualm 10 mal mehr Luftverpestung als eine aromatische Zigarre “ Gaaaaa nich. Das das nicht stimmt siehst du doch an dir. Die Aroma-Zigarre hat dermaßen dein Gehirn vernebelt, dass du nicht mehr in der Lage bist klar zu denken, sonst wüsstest du was wirklich gut ist. So viel zum Thema Luftverpestung.

  • Little Mermaid Homepage

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    off-topic: Krass ich darf jetzt sogar schon die Außendusche benutzen und unter ganzen 3 Palmen den Schatten genießen. Aber ich muss ehrlich zugeben, ich hab eigentlich schon vorher immer heimlich die Außendusche benutzt, wenn ihr beim Tauchen wart oder euch an der Beach Bar die Kante gegeben habt. Tut mir ja leid, aber da war so ne Stimme und die hat mir das befohlen. Ich konnte nichts dagegen unternehmen. Außerdem musste ich den kleinen Moskitos mit duftender Seife(zur Anregung des Apetits) und…

  • Little Mermaid Homepage

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Da haste recht. Anscheinend bekommen die sooooo viele Mails, dass ständig die Stromversorgung zusammenbricht und Sun Island im Dunkeln steht. Ich hab bis jetzt auch noch nix zurück bekommen. Das ist wirklich ziemlich unschön und keinesfalls akzeptabel. Ich könnte ihm mal nen anonymen Drohbrief schreiben, so mit aufgeklebten Buchstaben und so.

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    @Hammerkopfi Hi,hi du bist ja lustig Ich sollte wirklich langsam mal deine Schrammen verarzten und den Hammer entfernen bevor er noch mehr Schaden anrichtet(hä,hä,hä)

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Deutschlehrer Und bedenke auch: was werden Hanni und Nanni dazu sagen? Zuerst machst du bei ihrem Buch nicht mit und jetzt gehst du auch noch Down Under the Erde? Das bricht ihnen sicher das Herz... “ Nicht nur denen. Frodo wird auch nen Herzkasper erleiden. Eigentlich sollte ICH erst auf die Reise gehn, mit den ganzen spaßigen Kloppie-Hobbits und den Ring vernichten, aber ich wollte lieber mit Sauromon die Weltherrschaft an mich reißen und alles "Gute" auslöschen. Na und we…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    Yeah ich steh auf Gift Da gibts z.B. die Taipan(drittgiftigste Landschlange). Sie lebt an der tropischen Nordküste und ist mit einer Länge von ca. 3 metern die größte der australischen Schlangen. Außerdem ist sie braun bis schwarz gefärbt. Auch freu ich mich auf die Death Adder(Todesnatter). Sie kann braun, grau oder rotbraun gefärbt sein, trägt Querstreifenmuster und zeichnet sich durch einen herzförmigen Kopf und dünnes Schwanzende aus. Sie lebt im Südosten Australiens. Doch das ist alles noch…

  • Kakerlaken

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Glaub ich auch. Hey'n echter Taucher braucht sowas doch auch gar nicht. Der Stickstoff in der Pressluftflasche ab 30m tuts doch auch hi,hi Obwohl ich persönlich bei 43m immer noch nichts merke. Hi,hi ein Grund mehr um endlich mal auf 60m zu gehn *rock'n'roll*