Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 198.

  • Sprachschule

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo aroryho Schau mal hier: Info-Sprachreisen-Malediven ... im Text sind weitere Links! Viel Spaß und Erfolg! LG Tag-Träumer

  • Spinnen

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe eben erfahren, dass es KEINE Spinnen auf der Insel gibt... Lasst Euch nicht kirre machen! Könnt also alle (einschliesslich meiner Wenigkeit) beruhigt sein LG Tag-Träumer

  • Wir haben´s getan

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hi Niki und Gregor, ich muss gestehen, dass ich mir auch schon die Flugdaten etc. herausgesucht hatte, gleich nachdem ich wusste, mit welcher Airline wir fliegen Sehr gerne sende ich Dir die Bilder bzw. Videos. Ich werde diese auf einer Internetseite zur Einsicht zur Verfügung stellen. PS: Ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen *Inselreifen* sind ferner gestehe ich, dass die Videos auf den bekannten Portalen auch von mir eingesehen wurden Nichts für Ungut, alle Vorfreude ist sicher nich…

  • Wir haben´s getan

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Oha, das ging ja fix. Danke!

  • Wir haben´s getan

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Vielleicht kennt jemand den Titel des Songs vom "Video 1"... Der möge mir diesen büdde zumailen.... Thx. LG Tag-Träumer

  • Wir haben´s getan

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Bei mir ist es auch das 1. Mal, dass ich vor einem Urlaub so viel wissen wollte und natürlich auch nachgeforscht habe . Nunja, solch eine Reise macht man eben nicht alletage, das allein macht sie schon zu einer Besonderheit. Die Malediven sind wahrlich ein Paradies auf Erden. ""Und mein Gott"", im Zeitalter des WWW kann man sich schonmal mit Videos quälen, näch LG Tag-Träumer

  • Wir haben´s getan

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hi Niki und Gregor, ich kann Euch Beide sehr gut verstehen, mir erging es genauso! - Gebucht - Forum gefunden - Wachsene Vorfreude - und und und Tolles informatives Forum eben Als ich dieses Forum gefunden habe, dauerte es bis zu unserem Abflug auch noch ca. 3 Monate, jetzt sind es aber nur noch 18 Tage ... Die Zeit vergeht sehr schnell ! Ich wünsche Euch Beiden einen tollen, erholsamen und paradiesischen Urlaub! Auch in Dubai PS: Hier ist ein tolles Video von Sun Island: Video 2 Und ein Video a…

  • Getränkepreise und Wetterfrage

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Ganz meine Meinung, sollte auch nur ein Tip sein Mir ist Geld egal, ich habs und gut...

  • Getränkepreise und Wetterfrage

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Mit einem Wasserkocher lässt sich bestimmt die Zeit von 9:30 - 21:30 Uhr gut überbrücken - Tütchensuppen - 5 Minuten Terrinen - Kekse, abgepackten Kuchen - Cappu-Tütchen etc. Wenn man sparen möchte, ansonsten kann man auch draufzahlen, mittags Essen oder halt durchhalten.... LG Tag-Träumer

  • Vorfreude...

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    In 29 Tagen gehts ab auf die Insel......

  • Getränkepreise und Wetterfrage

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Richtig! Wenn das Wasser-Flugzeug "fast leer" ist, dann sind die Gepäckstücke vielleicht für den Piloten und der Crew nicht so relevant für den Start des Flugzeuges, aber: Wenn das Wasserflugzeug belegt ist, dann ist das Gepäck sehr wohl relevant, denn die Gewichts-Toleranz ist nicht sehr hoch bei der maximalem Start(max)-Gewicht beim Flug. ... Von den versicherungstechnischen Gründen mal ganz abgesehen... Vielleicht besser auf ein Paar Dollar pro Kilo von Male bis SI rechnen... Wenn Übergepäck …

  • Nutella auf Sun Island

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich finde es gut, dadurch lebt das Forum doch irgendwie, oder? PS: Käse mag ich nicht und Marmelade kann ich nicht beissen LG Tag-Träumer

  • Nutella auf Sun Island

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Ich gebe mich gerne geschlagen

  • Endlich haben wir gebucht....

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Fremdgeher! Also meine Recherche ist, dass die Preise für SI eher niedriger sind, vielleicht meinst Du die Verpflegungskosten? Ferner glaube ich nicht, dass SI und Reethi miteinander zu vergleichen sind, da sie der Größe und dem allgemeinen Angebot zu unterschiedlich sind, oder? LG Tag-Träumer

  • Endlich haben wir gebucht....

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Viel Spaß! Das klingt echt nach einem luxus-Urlaub lg Tag-Träumer

  • Vorab-Version: itservice-fuss.de/links/rettet-die-malediven/index.php PS: Habe nur 30 Minuten investiert, daher nur eine Vorabversion Bin auf jeden Tip/Gestaltung offen... lg Tag-Träumer

  • Gedeit denn diese Initiative auch auf einem fruchtbarem Boden? Was geschieht mit den "Geldern", wenn es diese gibt...

  • Ich würde mich bereit erklären, den Verein mit erstmal (mindestens 6 weiteren Personen) zu gründen und die Website, etwas Marketing etc. zu tätigen... Weitere Freiwillige vor!

  • Excellente Dokumentation! Hat mich sehr zum "Nachdenken" animiert. Da geht es SI wohl noch relativ gut, jedoch ist es sehr schade, dass wenn wir nichts tun, das Paradies untergeht... Mann könnte eine "Rettet die Malediven eV" gründen, Spendenkonto einrichten und ferner ein Aufruf an alle bisherigen Touristen starten, dass bitte 5 Euro pro Gast gespendet werden können/sollten ... --> 5 Euro tun nicht weh, helfen aber enorm <-- Bürokratischer Aufwand und allg. Kosten halten sich sicherlich gering,…

  • Wasser-/Sport ---> Preise?

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    sauteuer Oha, das ist evtl. viel, aber in welcher Währung? Spaß bei Seite... Geld spielt in diesem Fall eine keinere Rolle, sondern eher der Spaßfaktor. Nur wenn wir schonmal da sind, möchten wir Aktivitäten in dieser Art schon machen, wenn sie nicht sittenwidrige Preise haben Die nächsten Reisen sollen wieder an anderen Enden der Welt sein (z.B. Bahamas bzw. Südsee). Da kenne ich die Preise schon... Vielleicht hast doch jemand ein Paar Zahlen/Preise/Facts für mich.... Besten Dank auch! LG Tag-T…