Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 189.

  • Impfungen

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Schau mal hier auswaertiges-amt.de/www/de/lae…tml?type_id=8&land_id=103 : Medizinische Hinweise Stand: 16. November 2005 Die Malediven sind ein Entwicklungsland mit tropischem Klima (Temperaturschwankungen zwischen 28° - 31°C) und mit einer Regenzeit von Mai bis September. Relevante Tropenerkrankungen bilden Denguefieber, Typhus, , Hepatitis A und B. Malaria kommt nicht vor. Durch hygienisches Essen und Trinken (nur abgekochtes Wasser, nichts lau Aufgewärmtes) und konsequenten Mückenschutz könne…

  • Informationen zum Schnorcheln

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    habe mich letztens im Tauchschop umgesehen und da gibt es lange gerade Schnrochel und kurze gekrümmte. Was ist denn nun zu empfehlen, bei 2 Wochen Intensivschnorcheln? Danke für einige Tipps. toto

  • Vorsicht mit Blitz bei zu vielen Schwebeteilchen im Wasser, sonst "schneits" auf dem Bild! Gruß, toto

  • Wasser bungi für nur 1 nacht?

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    jo, kann man. Allerdings rechtzeitig vorher anmelden. Schönen Urlaub, toto

  • Wo tauscht Ihr Euer Geld?

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    bei der Bank? weil der Gemüsehändler zickt da immer etwas rum. toto

  • Roli hat recht, ich würde in der Deutschen Zentrale anrufen. Dort kann Dir die Nina weiterhelfen: Villa Holidays Touristik GmbH Kaiserstr. 8 60311 Frankfurt / Germany Tel: 0049 - (0) 69 - 91396543 Fax: 0049 - (0 )69 - 91396545 Email: nina@villahotels-maldives.de Vielleicht hat Thomas Cook nur ein begrenztes Kontingent und in Wahrheit ist da noch ne Angestellten Bude frei Und Sven hat auch recht, ohne Ausgleich würde ich das nicht akzeptieren toto

  • Bezahlung auf SI

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Schau mal hier dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php Da gibts alle Karten kostenlos und alles andere auch noch. Man sollte immer mehrere Karten haben, zur Sicherheit Hau rein. toto

  • noch was zu beachten: Olhuveli Beach & Spa Resort ist ein 3 1/2 Sterne Resort Sunisland sind 4 1/2 Sterne ich weiß nicht, ich weiß nicht toto

  • ach du Scheisse. Ovolmatine kennt doch keine Sau. Würde ich sofort Terror machen :don: Ich denke schon, dass ihr da was machen könnt, sofort rund machen die. Einerseites sind die Malediven generell wunderschön aber Sunisland ist der Garant dafür, daß es keinen Inselkoller gibt. Und bei dem vielen Geld, daß ihr da ausgebt, würde ich keine, KEINE, Kompromisse eingehen. Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht. Kopf hoch! toto

  • schnorchel auf SI bzw. Karibik

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    oder eines Schnorchlers! Schnorcheln hat auf jeden Fall seinen Reiz! Grüße toto

  • 1. Urlaub in den Malediven

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    warmwassertaucher. toto

  • Vorfreude???!!!....

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    sorry, diese bungalowreservierer, ich sag mal "nachdemschönstenbungalow frager" sind alle hysterisch. Hinfahren, anschauen, umbuchen (wenns sein muss) ist das Beste! Eines ist sicher: ihr werdet den schönsten Uraub geniessen! Versprochen! Traut Euch mal ein bisschen abseits vom Üblichen, sei es beim Schnorcheln oder beim Spazierengehen und ihr werdet den wirklichen Reiz dieser Insel erkennen. Eins ist aber obligatorisch: berichten wie's war! Versprochen? Grüsse, toto

  • U - Boot

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    aahh. ein apnöe - taucher! respekt! wie lange hälst du's ohne schnorchel aus? gruss, toto

  • kann man das Wasser Trinken?

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    generell würde ich kein wasser aus der leitung trinken und gemäss dem spruch leben: wasch es, schäl es oder vergiss es. gruss toto

  • Meerwasser - Aquarium

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    hat ja lange gedauert. war aber lustig, all diese empörungen zu lesen. Dütschlehrer schafft es immer wieder @all, nicht ärgern lassen toto

  • einfach mal hallo!

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    @karstena, tauchen lernen oder biste schon ein hammer(head) profi? wo tauchst du sonst so? toto

  • Hilfe

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    wo habt ihr denn diese negativen berichte gefunden/gelesen? ihr müsst dem hotel über das reisebüro unbedingt ausrichten, dass es die hochzeitsreise ist, dann gibt's eine kleine überraschung P.S. schnorchelausrüstung würde ich selber kaufen, passt besser und ist hygienischer. Schon nervös vor lauter vorfreude? toto

  • noch 25 Tage!!!

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    he sven, noch 24 tage, richtig? Glückwunsch! wo habt ihr denn gebucht? zu dieser zeit soll angeblich hochsaison sein und daher am teuersten, stimmt das? toto

  • Der längste Thread im Board

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    ok = organisations-komitee nochtagezählerboardposter

  • Meerwasser - Aquarium

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Nun laßt doch den Deutschl...äh...Aquarius. Ein schönes 3000 Liter Salzwasser-Aquarium ist doch nur was mit echten Maledivischen Korallen und wenn das Aquarium voll damit ist, tuns auch Nachttischlampen aus Korallen, sieht suuuper aus! Vor allem kann man die dann wieder sehr lukrativ bei ebay verkaufen. toto