Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 266.

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Mann, immer wird man diskreminiert, nur weil man keine Frau ist

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wünsch mir daß ich auch endlich 30 werde, und damit hoffentlich erwachsen... Oder wenn Du unbedingt ne Kleinigkeit mitbringen willst, eine 72´er Chevy Corvette wär ganz nett, die würde glaub ich gut zu meinem 500´er Fiat passen Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Danke, und ich werd bestimmt mal keine Supermama, höchstens ein Superpapa Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Ich geh mal schnell welche machen, vielleicht bin ich ja dann anderer Meinung! Ciao Zwergnase

  • Liegen

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Und auch in der Nachtschicht ist hinsetzten oder mal eine Rauchen nicht erlaubt, denn das macht keinen guten Eindruck, wenn doch noch ein Urlauber kommen sollte! Als obs uns gejuckt hätte, wenn wir nicht schlafen konnten, und gegen 3 zur Beachy getigert sind ! Dafür haben die aber immer ein nettes Trinkgeld bekommen Ciao Zwergnase

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Bist hiermit offiziell eingeladen, aber um den Transfer müßtest Du Dich selber kümmern! Aber das ist sicher kein Problem für Dich Ciao Zwergnase

  • Liegen

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Keine Ahnung wen Du da meinst, soweit sie uns erzählt haben, wechseln die Barkeeper alle paar Monate durch, auch die Tag- und Nachtschicht wechseln sie durch! Aber das ist echt kein Zuckerschlecken, der Job an der Bar! Und wenn Du nicht spurst, wartet schon der Nächste auf Deinen Job! Ciao Zwergnase

  • So ein Mist

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    oh ja, ich auch...

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Ich feier heuer am 9.Dez. meinen 29.ten auf SI beim Italiener! Ich denk mal mit einer guten Flasche Wein und etwas Hummer oder ner lecker Pizza Ciao Zwergnase

  • So ein Mist

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich war echt total entäuscht von Fuerte! Das beste daran war noch das Essen, das wirklich unübertrefflich gut war und daß es keine stechenden Flugmarder gab , aber ansonsten, besonders landschaftlich und auch vom Strand und Meer her hätt ich´s mir um Welten besser vorgestellt! Und seit dem saug ich mir immer schon vorher alles ausn Netz, wenn ich verreise! Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Aba echt, hää! Da macht ja diskutieren keinen Spaß, wenn man keinen Gegner hat Ciao Zwergnase

  • Liegen

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    @ Urlauberin Jaa, die Beach-Bar Jungs und auch die Wassersport Jungs sind echt schwer in Ordnung! Mit denen sind wir mehrere Male versumpft Ciao Zwergnase

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hy, wir fliegen am 28. Nov. weg, also sind wir am 29. morgens da Vielleicht sieht man sich ja die 2 Tage noch auf einen Drink Ciao Zwergnase

  • So ein Mist

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    @ doktor Du hast echt so was von recht! Waren vorher auch schon auf Fuerte (vergleichbar mit einer Kiesgrube), Dom. Rep (war auch schön). und Diverses in Europa! Kann man einfach als Ruhesuchender nicht vergleichen! Uns haben die Malediven geprägt! Lieber ein paar Euro mehr drauf, und dafür weiß man was man hat! Höchstens Mauritius oder die Seychellen wären als Honeymoon-Reise noch denkbar! Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Neeein, man kann bei Erholungsbedarf die Kleinen schon mal 2-3 Wochen in den Keller sperren! sie können ja dann von den Vorräten leben Ich sag ja nix, wenn die Kinder etwas älter sind, so daß man nicht jede Sekunde auf sie aufpassen muß! Also mir wärs echt zu stressig! Urlaub soll doch erholsam sein Ciao Zwergnase

  • Male mit Kindern

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Dann muß ich euch wohl wider mal etwas aufmischen... Also ich find: Urlaub mit Kindern echt blöd, weil Kinder im Babyalter können sich später eh an nichts mehr erinnern, und für mich ist Urlaub mit Kindern auch kein richtiger Urlaub mehr, zumal ich im Urlaub entspannen möchte, mich um nichts kümmern möchte, mir den Arsch nachtragen lassen möchte, und auch mal an der Bar bis 6 Uhr morgens saufen möchte, wenn mir danach ist! Das ist für mich Urlaub, nach einem ganzen Jahr Streß in der Arbeit Ciao …

  • Neuer Reisebericht online!

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    @ Mia Aber wenn der Urlaub schon so teuer ist, dann informiert sich doch zumindest jeder Otto-Normal-Verdiener mehr als nur im Reisebüro über das Resort, zumal ja heutzutage fast jeder Internet hat! @ yadego OK, dieses Forum ist absolut PRO SI, aber gerade das machts aus, daß ich jeden Tag reinschau, und mich jeden Tag noch mehr auf das nächste Mal SI freue! Für mich ist Urlaub auf den Malediven Einstellungssache! Ich richte mich schon im Voraus darauf ein, daß alles etwas anders ist, als bei un…

  • Halboffene Badezimmer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    oder nen SI xpack mit nimmt... ...lecker...

  • Liegen

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Ich mein ja auch gar nicht am Pool (war innerhalb 2 Wochen nicht einmal am Pool), sondern eher an der Beach-Bar! Also Funky; hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht um die Liege gerauft Aber tatsächlich gibts so Helden, die an der Beach-Bar um 7 Uhr die Liege vormerken, und dann erst mal um 10 Uhr antanzen, weils ja vorher nicht lohnt zu kommen, weil ja AI erst ab 10 Uhr ist Und kaum sind sie dann vor Ort, erst mal zur Sicherheit die Tasche noch auf die Liege, und dann ab an die Bar und erst ma…

  • Neuer Reisebericht online!

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Wetter hin oder her, klar ist´s nicht der Hit eine Woche nur Regen zu haben! Aber man kann schon auch etwas kleinlich sein, was die Zufriedenheit betreff Zimmer, Schnelligkeit... angeht! Auf den Malediven ticken die Uhren halt etwas anders, als im hektischen Europa Aber das ist doch das Schöne daran, dort könnte mich nix aus der Ruhe bringen... scheißegal, ist doch Urlaub, der war teuer genug, als daß mich noch irgend etwas streßen müßte... Aber man kanns halt nicht jeden recht machen! Ciao Zwer…