Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 355.

  • Du hast ja regelrecht Panik dass euer Bungalow nicht perfekt ist... Ich kann mich Henni nur anschließen, diesen Bungalow gibt es nicht. Und bei Deluxe gibt es eh nicht so viel auswahl, weil die Bungis 391 - 450 alle an einem Strandabschnitt liegen und es ist dort überall gleich. Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass du genau den Bungalow bekommst, den du reservierst. Entspann dich mal, es wird euch schon gefallen, und sonst könnt ihr immer noch umziehen...

  • Restaurant

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war bisher nur einmal zu zweit, sonst immer zu dritt. Und bei diesem einen Mal waren wir auch nur zu zweit am Tisch. Beim letzten Urlaub hab ich oft gesehen dass Paare "zusammengelegt" wurden. Es gab aber auch viele die zu zweit saßen, und zu der Zeit war die Insel absolut ausgebucht. Ist sicher saisonsabhängig. Ich denke wenn man da einen kleinen Aufstand macht bekommt man seinen eigenen Tisch. Wir haben bis jetzt immer das bekommen was wir wollten, egal worum es ging Wenn man hartnäckig (a…

  • Massagen???

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Vielleicht hilft euch das weiter... sunisland-malediven.de/forum/t…5a487e14c8cb73644f5726c88

  • telefonvorwahl

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, mit 01052 kostet die Minute 13,9 cent, allerdings ohne Tarifansage (achtung: Preise ändern sich ständig, daher lieber mit Tarifansage!) oder 010012, kostet 14,4 cent und ist mit Tarifansage. Aufs Handy ists auch nicht viel teurer, mit 010090 16,7 cent. Du kannst dich ganz einfach auf dem laufenden halten mit billiger-telefonieren.de Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!

  • Hotel / Flug separat buchen

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Also generell find ich den Preis in Ordung, wenn man bedenkt was man pauschal gerade bezahlt... Das mit dem Bungalow versteh ich nicht, da die Deluxe Bungalows ja die billigsten sind... und wenn der 1.134 kostest, was ist dann das für 1.050? vielleicht der Preis bei einer 3er-Belegung ?

  • Hotel / Flug separat buchen

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Wieviel Tage? Halbpension? Welcher Bungalow? Wann gehts los? Zur Orientierung: Ich habe leztes Jahr im Januar ca. € 1.800 für 2 Wochen HP im Deluxe-Bungi bezahlt. Im Juni kostete das selbe etwa € 1.400 (im Super Deluxe) und im November letzes Jahr ca. € 1.600. Da momentan Hauptsaison ist, ist es im Januar halt teurer als im Sommer. Falls ihr mit dem Wasserflugzeug fliegt, wirds dann wahrscheinlich nochmal ca. € 115 (haben wir bezahlt) teurer.

  • GUTE VORSÄTZE FÜR 2007

    bounce - - Community-Talk

    Beitrag

    N I C H T S ! ! ! Hab ich auch noch nie gemacht, ist doch doof. Wozu braucht man ein neues Jahr um etwas zu ändern?

  • Airport bei Holiday-Island

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Svenja, ich hoffe ich kann dir ein bißchen weiterhelfen. Erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass der Flughafen im April schon geöffnet ist. Ich war vor 2 Wochen noch auf Sun und hab die Baustelle vom Wasserflugzeug (bin direkt drüber geflogen) und vom Katamaran aus gesehen, für mich sah das noch nicht wie ein Flughafen aus, sondern eher wie eine große leere Sandfläche. Wenn der nächstes Jahr eröffnet wird, glaub ich eher an Ende des Jahres. Und hier meine Meinung zum Thema Lärmbelästig…

  • Strandabschnitt 249-288

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ah, Uwe ist auch wieder zurück! Wie hats dir gefallen? Bei mir hats mit der Reservierung diesmal auch wieder ganz gut geklappt, wollte einen Bungi nah an 391 und habe 402 bekommen. Momentan ist es aber schwieriger, da die Insel ausgebucht ist. Da kann man nicht alle Wünsche erfüllen, ist ja klar.

  • Strandabschnitt 249-288

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Auf jeden Fall solltest du einen Bungi auf dieser Seite der Insel nehmen (Wasserbungiseite), auf der anderen Seite ist das Wasser tiefer und etwas unruhiger. mir persönlich gefällt 249 - 262 am besten, wenn du Super Deluxe hast. Ich finde nicht dass der Weg dort zum Wasser weit ist. Schau doch mal hier (ganz runter scrollen): sunisland-malediven.de/forum/t…2750034e4ec33b897b&page=2 Dort gibts bilder von der ganzen Insel mit Nummern. Und auf seite 4 gibts noch einen Haufen Bilder von den einzelne…

  • Strandabschnitt 249-288

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ich muss kurz widersprechen: Ich weiß jetzt definitiv dass nicht alle Bungalows eine Außendusche haben! Wir haben ein Paar kennengelernt die einen Deluxe-Bungi in 4er-Reihe hatten (also irgendwo ab 450), und die hatten keine Außendusche! Aber bei 391 - 420 kannst Du nix falsch machen.

  • Dezemberwetter?

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Doris, wünsch ich dir auch! Jo, das ging wieder rasend schnell, dann wars wieder vorbei Ich würd am liebsten sofort wieder in den Flieger steigen und zurückfliegen, und wenn ich 30 Stunden fliegen müsste! Wär mir egal. Verdammt, wie kommt man aus so einer Depression wieder raus?

  • Tauchen?

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ich kenne mich mit dem tauchen auch nicht aus. Ich kann nur sagen dass das Schnuppertauchen wirklich nur dafür da ist, um herauszufinden, ob man sich unter Wasser auch wohlfühlt und man das aushält. Ich hab das auch schon gemacht, dauert nur 5 Minuten und findet in der Lagune statt, man sieht also nix. Ich denke man braucht sicher einen Tauchkurs, bin mir eigentlich sicher, dass man ohne Kurs nicht tauchen darf.

  • Fischen auf SunIskand

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Arthur! wie versprochen ein paar Infos zu den Fishing-Trips, die beim Wassersportcenter angeboten werden. Man kann dort verschiedene Ausflüge machen, entweder mit dem Speedboat oder mit dem Katamaran oder Trimarani (macht sehr viel Spaß!!). Je nachdem wie lange man unterwegs ist, ist auch der Preis. ein Halbtagesausflug (3 Stunden) mit dem Trimarani z.B. kostet glaube ich 300$. Man kann das verbinden mit einem Ausflug auf eine unbewohnte Insel und einen Schnorchel-Platz (Coral Garden, sehr…

  • Dezemberwetter?

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen! Melde mich hiermit offiziell zürück! Sind gestern abend gelandet. Es war wieder super toll, abgesehen vom Wetter Die erste woche hat es sehr sehr viel geregnet und kaum sonne, in der zweiten wurde es etwas besser. Wir könnten den Thread ja nun für die Wiederkehrer benutzen... Ist schon jemand zurück der am 3.12. bei dem Treffen war? Hats geklappt? Konnte leider nicht kommen, annika hat ja schon erklärt warum So, werd mich jetzt mal an den Schnee gewöhnen müssen

  • Dezemberwetter?

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    ich verabschiede mich schon mal, in 10 Stunden geht unser Flieger, und ich hock noch hier beim arbeiten und kann mich nicht konzentrieren... Ich freu mich riesig, und nachdem es jetzt 2 Wochen fast nur geregnet hat ist es seit gestern wieder schön Hört sich doch gut an! Vielleicht treff ich ja den ein oder anderen von euch am Wassersportcenter, zum Pool-Treffen werd ich aber nicht kommen können, das kann ich meinem Schatz nicht antun

  • Fischen auf SunIskand

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hoffentlich denk ich dann auch dran... Sonst musst Du mich halt nochmal erinnern! Noch 7 Tage...

  • Schön zum schnorcheln ists am Hausriff, also beim Italienischen Restaurant, dort ist ein Einstieg. Einen Hai hab ich dort noch nicht gesehen, aber fette Muränen, eine Schildkröte und sehr sehr viele schöne Fische. Am Strand rechts neben den Wasserbungis (von der Insel aus gesehen) gibts auch ein kleines Riff, dort gibts zwar nicht so viele Fische aber da hab ich schon öfter kleinere und einen großen Hai gesehen, der kam dort sehr nah an den Strand Man kann auch am Wassersportcenter einen Schnorc…

  • Fischen auf SunIskand

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ich kann dir dazu nicht all viel sagen, ich weiß nur, dass man am Wassersportcenter seit neuesetem auch Fishing-Ausflüge machen kann. Ich glaube das geht einen halben Tag, denke mit dem Speed Boat, und abends wird der Fang bei einem BBQ zubereitet. Mieten kann man die Boote aber nicht, es ist immer einer von den Jungs dabei. Ich weiß aber nicht genau wie das abläuft, ist ziemlich neu und als ich im Juli das letzte mal dort war gabs das noch nicht. Ansonsten kenn ich nur das Sunset fishing und da…

  • Also falls es dieses Perrier (hab das noch nie gehört) auf SI gibt, ist es sicher in AI enthalten, denn alle alkoholfreien Getränke sind enthalten. Diese gibts dann allerdings schätze ich nicht in großen Flaschen. Ich freu mich auch schon wieder auf zwei wochen stilles Wasser trinken :kleinkotz: