Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-198 von insgesamt 198.

  • Hallo liebe Foren-User, nun habe ich (wieder mal) im Internet gecheckt, was so über dieses Hotel zu erfahren ist... Nun,... viele Gäste beklagen sich immer, dass die Wartezeit der Kellner zu lang ist, kann man sich denn die Getränke nicht selber holen??? Dann hat es sich doch auch mit dem warten erledigt, oder? Danke Euro für Antworten

  • Ich danke Dir reiner70 !

  • Ja, der Thread war hilfreich Danke! Southern Bar?Restaurant? Höre ich hier zum ersten Mal... Das klingt aber gut! MfG Tag-Träumer

  • Hallo liebe SI-Freunde, Ich habe mal wieder 3 Fragen (als Neuling bzw. Nicht-SI-Kenner)... Beim Frühstück ist mir schon "unschön" berichtet worden, dass um 9:30 Uhr feierabend ist mit frühstücken. Von wann bis wann kann man sein Abendessen zu sich nehmen, ohne es momöglich zu verpassen? Allerbesten Dank Euch! Gruß Tag-Träumer (Nervensäge )

  • Eigenen Strandabschnitt?

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Caddi, danke für die Antwort. Super, dass man auch die anderen Strandabschnitte (evtl.) mitbenutzen kann/darf. Gruß Tag-Träumer

  • Super-Deluxe Doppelzimmer...

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Dir für die Antwort und den guten Tip Werde mich um die Reservierung kümmern! Hoffe es klappt, wenn nicht auch nicht schlimm... Gruß Tag-Träumer

  • Eine kleine Russengeschichte

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Generell habe ich nichts gegen Russische Menschen, wie denn auch.....!? jedoch können diejenigen "nicht bis schwer" mit ihrem NEU gewonnenem finanziellen Mitteln ("moralisch schwer zu verantworten") umgehen. Die benehmen sich einfach zu mind. 50 % wie die "....", oder? Die schleudern ihr Geld ja nur so raus. Sicherlich haben die alle enorm hohen Nachholbedarf, was Urlaub angeht, aber bitte gediegen und nicht wie "Ballermann-Touristen" Liebe Russen! Stellt Euch doch nicht selber in den Schatten, …

  • Arachnophobie

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Originalnachricht: Hammerhead "Ihr müsst nicht alle totschlagen, was kreucht und fleucht. Denn diese Tiere sind dort zu Hause und Ihr seid nur Gäste." Sehr guter Hinweis!!! Sag ich auch als Spinnenängstlicher

  • Eigenen Strandabschnitt?

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Moinsen, ich wüsste gerne, ob man auch den Strand von anderen Bungi-Bewohnern benutzen darf/kann, wenn man bei seinem eigenen keinen bis wenig Strand hat (oder felsig- korallig)... Weil es ja so schön heisst: "Eigenen Strandbereich". Danke für Antwort. MfG Tag-Träumer

  • Fahrrad-Sicherheit

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SI - Kenner! Ich möchte sehr gerne ein Fahrrad mieten, nur wie ist es mit der Sicherheit? Haben die Fahrräder Schlösser zum ab-/anschliessen evtl. vor den Bars etc. Ständer. Danke Euch für eine Antwort Gruß Tag-Träumer

  • Super-Deluxe Doppelzimmer...

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo liebe User, ich wollte gerne wissen, ob jemand ein Tip hat im Punkto "Zimmer-Nummer" hat. Habe schon gelesen, dass einige Nummern besonders gut sind, da diese einen besseren Zugang zum Meer haben und das scharfe Riff nicht in der Nähe etc. Vielen Dank für vielleicht ein guten Tip zwecks Zimmerreservierung wenn dies möglich ist.

  • Urlaub im September 09

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ines + Kay! Cool, Ihr fahrt für 2 Wochen... Wir haben leider nur begrenzt Urlaubstage bekommen ... Aber wenn es toll wird, dann werden wir bestimmt noch ein 2. Mal auf einer der Malediven-Insel stranden Jeppi, vielleicht sehen wir uns ja... Ihr könnt ja schon ne Woche vorher die Malediven-Luft schnuppern.

  • Welche Leistungen bei HP

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Ist es empfohlen, sich die US-Dollar´s in Deutschland umzutauschen oder wie läuft es mit der Währung bzw. allg. mit der Bezahlung/Abrechnung (Checkout-Rechnung und TV-Kontrolle)? Muss ich überhaupt Bargeld mitschleppen, wenn ich für alles nur ne Unterschrft brauche? Sorry der vielen vielleicht komischen fragen, aber ich bin gern sehr gut vorbereitet. Ich habe aus guten Gründen KEINE Kreditkarte und möchte gerne abgezähltes Geld mitnehmen (so ca. 1500 US$ für 2 Personen und 8 Übernachtungen), rei…

  • Welche Leistungen bei HP

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo und Danke für die Antwort Lino! ist das Abendbrot im Hauptrestaurant? Ist es warmes Essen, oder wirklich Brot mit Auflage? Das habe ich hier auch Sind bei HP auch Getränke enthalten oder vielleicht zumindest das 1. Getränk? Besten Dank!

  • Zurück von Sun Island

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    M besten ist es, sich immer eine eigene Meinung zu machen... Und bitte nicht so rumstänkern, es war doch ein Urlaub und kein Spessrutenlauf, oder?

  • Welche Leistungen bei HP

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe meinen Urlaub von AI auf HP umbuchen lassen, weil ich auch glaube, dass es sich nicht lohnt, nur weil viele Russen saufen können bis die nächste Flasche Vodka kommt. Welche Verpflegungen sind denn in PH genau enthalten? Danke für Antworten!

  • Urlaub im September 09

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die Antwort Henni! Ich bin (auch als Mann) ein Spinnenphobist, das liegt aber nicht am Geschlecht, sonder eher am Uhrinstinkt, welches bedeutet "Vorsicht", könnte gefährlich sein. Der Instinkt kommt noch aus der Affenzeit Ich habe eine Vogelspinne (Teraposa Blondi), die größte jemals gefunde Spinne der ganzen weiten Welt (aus Venezuela und bis zu 35-40 cm Durchmesser), aber Angst habe ich trotzdem *übetrieben viel*. Werde hoffen, dass ich so ein Ding "in freier Wildbahn" nicht finde od…

  • Urlaub im September 09

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo sehr geehrte Foren-Mitglieder/Leser, ich habe diese Seite gestern Abend gefunden und bin so fasziniert von Euren Beiträgen, dass ich am liebsten sofort hinfliegen möchte, leider ist der Urlaub erst in ca. 10 Wochen anzutreten Meine Vorlobte und ich freuen uns schon so sehr auf die Trauminsel und Euro Tips etc. sind sehr hilfreich! Dafür erstmal ein dickes "Dankeschön"! Meine bescheidene Frage lautet: Gibt es auf dieser Insel Spinnen und wenn ja, wie groß? Herzliche Grüße aus Hamburg Katrin…