Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.

  • Das ist gut, schließlich weiß man ja echt nie was passiert und im Notfall ist Robinson- Feeling sicher das Letzte wonach man sich sehnt!!! Wann ward ihr denn auf SI?? Und erwähntest du schon, wo es diesmal hingeht??Hab ichs überlesen, sorry??

  • Ok das mit dem Verstehen kriegen wir hin , vor allem im Urlaub! Ist nicht der erste und sind auch schon 5 Jahre verheiratet, das geht schon!!! Ich glaub das machen wir, mein Mann war auch schon vollauf begeistert! Mal sehn, was dort angeboten wird!

  • Kann ich mir vorstellen, daß das der Renner ist!!! Aber mit 10 anderen ist es wohl auch einsam, aber eben nicht wirklich Robinson! Eine Übernachtung und dann die Insel mit der gesamten Geräuschkulisse für sich, den Sternenhimmel, den Sonnenaufgang , alles ganz allein, da krieg ich echt Gänsehaut so was von schön kitschig, wahnsinn! Danke, LG Locke

  • Wow das sieht echt klasse aus!!! Ja Honeymooner sind wir nun leider nicht mehr , aber einsam fänden wir trotzdem mal schön ! Und bei dem Wolkenlos- Bericht sind wir echt ins Schwärmen gekommen!!

  • Dank dir für die Antwort! Kann ich mir auch wirklich sehr schön vorstellen, lecker Essen, Sand am Popo und Bamboucha , muß ein einmaliges Erlebnis sein!!! Und ihr ward auch nur allein dort, keine 10 er Gruppe oder so?? Daß es nicht so ganz günstig sein wird, haben wir uns schon gedacht, das Paradies ist rar und hat seinen Preis, leider oder vielleicht auch zum Glück! Wenn man dann vor Ort ist, ist man meist noch eher bereit das Geld dafür auch auszugeben, schließlich weiß man nie, ob sich so ein…

  • Bei " Wolkenlos " zeigten sie einen Ausflug mit Übernachtung für 2 Personen auf ner einsamen Insel, also richtiges Robinson- Feeling! Weiß jemand von euch etwas darüber, hat das auch gemacht oder gar wie teuer das wohl sein mag????

  • Fotos erstöbert

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hab grad festgestellt, der erste Link funzt mal gar nicht, blöd!!!! Aber wenn ihr bei Google Sun Island Photos eingebt, bekommt ihr es gleich als 2. Link angeboten und da klappts dann , sorry, meine Netzkenntnisse sind etwas beschränkt !!!!

  • Fotos erstöbert

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hab noch ein bißchen Zeit damit verbracht, schöne Fotos von Sun Island im Netz zu finden , man hat ja sonst nix zu tun und ich nur noch Urlaub im Kopf!! Sicher kennen die meisten von euch die Bilder hier schon, aber vielleicht ist doch der ein oder andere neue dankbar für diese Links mit echt tollen Fotos!!! gardkarlsen.com/maledives_pictures.htm community.webshots.com/album/297222864LMXBXH Viel Spaß!!!!!

  • Neuer Reisebericht online!

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Jetzt hab ichs auch gelesen , ja das klingt wirklich wie ein super scheiß Beginn!!! Ich kann nur hoffen, daß bei uns alles glatt läuft! Letztlich kann einem das natürlich mit jeder Fluggesellschaft passieren, in die Türkei kennen wir das Spiel zu genüge, aber auch mit der LTU hatten wir Probleme bei unserem Kenia Urlaub! Allerdings ging es da um den Rückflug, der einen Tag nach Hinten verschoben wurde. Naja, ist nicht wirklich schlimm gewesen, einen Tag länger im Paradies zu bleiben , nur mit de…

  • 28 Stunden haben ich bisher nur im Forum gelesen, aber einen ausführlichen Bericht von dir grad noch nicht gefunden????!!!! Ich werd dann morgen nochmal nachschauen!! Wir sind mit Meiers Weltreisen unterwegs, leider war auch gar nichts anderes zu unserer Zeit mehr zu haben!!!

  • SCHNORCHELN

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hey viel länger müssen wir auch nicht mehr warten ! Naja, noch 15 Mal und nur noch 7 Arbeitstage, Hurra!!!

  • Unterwasserkamera

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle!!! Genauso haben wirs auch gemacht, Aquapac heißt das Wunderding und hält hoffentlich was sie verspricht. Wir haben unsere bei waterproof-online.de bestellt, kostet da 29 € Quetsch. Fanden wir zum Einen günstig und eben auch zweckmäßig

  • Moskitos

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Tips, ich glaub ich werd dann mal einfach nicht duschen , dann halt ich mir wahrscheinlich gleich alle vom Hals und hab unseren Strandabschnitt für mich allein, lecker! Cactus gibts im Moment nur noch als Lotion, Sonnencreme usw. sind aus, aber wir werden auch nochmal versuchen das Zeug vom Bund zu bekommen, das war eigentlich auch ganz prima. Und auf Safari zwischen Elefanten und Zebras gibts mal so richtig viele Viecher Hat sich bewährt, ist allerdings etwas aggressiv auf …

  • SCHNORCHELN

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben in Kenia vor 4 Jahren die Flossen geliehen, den Rest hatten wir für eine Person zumindest gekauft der Geiz hat sich nicht wirklich ausgezahlt, denn so konnten wir nie gemeinsam Schnorcheln, waren nämlich nicht die Einzigen, die Ausrüstung leihen wollten ( dort war sie AI )! Die Schnorchel waren eklig, die Flossen aber ok. Diesmal waren wir schlauer und sind beide gut versorgt, wenn wir auch sicher nicht die beste Ausrüstung haben! Für unsere Digitalkamera haben wir auch vorgesorgt, hab…

  • Vielen Dank, das beruhigt mich schonmal zu hören!! Der einzige Wehmutstropfen ist eben, daß wir ne ganze Weile länger unterwegs sein werden, eben mit Zwischenstop, aber das Ziel tröstet uns und nachträglich haben wir bereits auch den Transver per Wasserflugzeug gebucht, denn auf stundenlanges Rumschippern haben wir dann bestimmt keine Lust mehr!! Dann wollen wir einfach nur noch so schnell wie möglich ins Paradis

  • Moskitos

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Shorty! Wo kriegt man das denn her?? Apotheke, Rossmann, Schlecker oder wo??? Haben uns bisher noch nicht für irgendwas entschieden, aber in Kenia hatten wir so Spezialzeug von der Bundeswehr mitgenommen, daß uns sehr empfohlen wurde, hat auch prima geholfen. Autan hat sich im Allgemeinen nicht so sehr bewehrt, mußten wir feststellen!

  • Hab jetzt bei vielen gelesen, daß sie mit LTU oder Condor fliegen, aber wie siehts denn bei euch mit Quatar-Airways aus??Hat da jemand Erfahrungen mit?Fliegen wir allein in der Maschine ? Hab schon einige Bericht gelesen, klang alles ganz positiv, aber ein paar mehr Meinungen können nicht schaden!!!

  • TV Bericht Sun Island

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Das war ja mal n klasse Bericht, auch wenn nicht alles und nur SI gezeigt wurde, aber Wolkenlos hat sich echt gelohnt , nun ist unsere Vorfreude nochmal so groß und eigentlich dauert es auch gar nicht mehr so lange!!!19 Tage noch, dann sitzen wir im Flieger!!!

  • Alkoholschmuggel...

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich kann dazu noch berichten , daß meine Freundin im Februar dort war und in Male Theater wegen ihrer Apfelschorle in ner Plastikflasche hatte. Sie ist aufgemacht worden und dran gerochen wurde auch. War aber eben nur Apfelschorle und so weiß ich nicht, welche Folgen möglicherweise Alkohol gehabt hätte!

  • Ja super, so langsam setzt sich bei mir ein komlettes Bild zusammen! Da weiß man auch gar nicht so recht, wie man sich entscheiden soll! Wir haben jetzt erstamal reserviert und lassen uns überraschen, ob das klappt, aber ansich glaub ich echt jeder Abschnitt hat so seinen persönlichen Flair und ist für sich gesehen schön, schließlich ist man nicht irgendwo, sondern auf den Malediven Und am Ende habe ich nach den vielen tausend Nachtschichten am PC und Lesen unendlich vieler Berichte festgestellt…