Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 189.

  • Thread der Rekorde

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Bin da! wer noch? Etwas mau hier, wo bleiben denn alle? Schlafmützen Aber die haben sich bestimmt im Datum geirrt und denken, das ist nächste Woche. toto

  • 3. Fotowettbewerb - Phase 1

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe da noch ein paar Ideen für die Motive: . Nachtaufnhamen . die schönste Palme . der Traumstrand . der schönste Fleck . bin auf jeden Fall dabei, wenns losgeht. toto

  • Cappucino am Strand

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Malediven, 32 Grad, leichter Wind, die Frisur hält (nicht). Na ja, auf SI haste eh die Zwiebel die meiste Zeit unter Wasser, da ist das mit der Frisur dann auch hinfällig toto

  • Hotelbewertung

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Ist aber auch kontrovers. Im malediven.net Forum darfste SI gar nicht erst erwähnen, sonst wirste gesteinigt Die "Barfuß-Insel-Anhänger" verstehen da keinen Spaß, ehrlich. Grüße toto

  • Impfungen

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    und hier der Link dazu: sunisland-malediven.de/forum/t…2960fa432e3fe159143e149d3 toto

  • Adapter?

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Nach langer Suche hier der geniale Reiseadapter mit USB Ladeanschluss (iPod Besitzer werde es zu schätzen wissen): swisstravelshop.de/product_inf…ts_id/4/swiss-travel.html toto

  • SI Musik :-)

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Damals lief an der Beachbar "cafe del mar". Gibt ne Menge von denen und ist heute noch der ultimative Sunisland Flashback! Grüße, toto

  • REKORD BRECHEN!!!!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Samstag, 18:00 MESZ! bin dabei! toto

  • Vom 19.9. - 4.10.

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Total übel: Regen, Schnee und Hagel. Unbedingt hier bleiben und mir die Tickets geben, ich fühle dann mal vor toto

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    in diesem Reisebericht sunisland-malediven.de/reisb/si_reisebericht_e59.htm stehen ein paar Preise drin. Grüße, toto

  • Wasser

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Stilles Wasser! Grüße, toto

  • Hammerhead ist aber genauso oft im Ausland wie Joschka. Der Erstere zum Tauchen und dem Letzteren stand das Wasser auch meist bis zum Hals. toto

  • was gibts im shop?

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    alles was auf den ersten Blick interessant ist, es aber auf den zweiten Blick nicht ist: Souveniers, Digicams, etc... Ist aber trotzdem witzig zu stöbern. toto

  • Neue Reiseberichte online!

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    @E38 gut gebrüllt Löwe! Viele verspechen einen Reisebericht und schreiben nichts; und wenn mal endlich was ausführlicheres kommt, hast Du nichts anderes im Sinn als vernichtende Kritik. Spar Dir das und greif mal selber zur Feder. Spalter, elendiger! Ich fands zwar recht ausführlich aber dennoch interessant. toto

  • Wir wollen wieder zurück

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    kenne ich! Meine Frau will unbedingt zurück und ich versuche verzweifelt Alternativen zu verargumentieren, aber vergeblich - und ich seh's ein. Einmal Malediven und insbesondere Sunisland und man ist versaut! Wir planen schon wieder, aber Zeit und Geld müssen korrelieren. toto

  • wird deutschland weltmeister????

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    war toll! 54' - 74' - 90' - 2010 .... Hier zum Downloaden: Sportfreunde Stiller ...werden WIR Weltmeister sein... toto

  • wird deutschland weltmeister????

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Adios Argentinia Jetzt bügeln wir noch Italien und dann wird's spannend. Diesesmal können wir den "dicken" Ronaldo überrennen und wir werden W E L T M E I S T E R! Drückt uns die Daumen. toto

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    würde ich nicht sagen. Gerade unter den Wasser-Bungalows (traut euch dort rein zu schwimmen) findet man Feuerfische, Rochen und Riffhaie, und viele kleine Fische. Wenn man nur den Finger ausstreckt, sind alle um diesen Finger versammelt, weil die denken, es gibt Futter. Die wenigen Frechen versuchen es auch und das kitzelt dann ein wenig -> der absolute Spassbringer! toto

  • Engländer

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    @sunfl0wer: ganz richtig erkannt. Es ist ein generelles Problem bei irgendeiner Rasse; das Auftreten in "Massen" ergibt ein neues Bild. Alles relativ, halt. ceep cool. toto

  • Bungi 149-178

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    super toll. Immer eine frische Brise um die Ohren, das macht das Ganze ein wenig erträglicher. Klingt schlimm, ist es aber nicht. Gebt uns doch bitte mal einen Status, welchen Bungi ihr bekommen habt und wie dieser zu bewerten ist. Erholt Euch gut! toto