Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

  • Hai/Rochen Fütterung

    Prngr - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead Wer zu dieser Zeit als Schnorchler und gar Taucher im Wasser ist, lebt gefährlich, denn die ansonsten eher harmlosen Tiere betrachten Menschen im Wasser als Fresskonkurrenten. Lasst die Finger davon!! “ Na ja, wir haben Basketball gespielt, dann wollte ich im Wasser etwas kalt werden - doch vom Wasserbungalow nur zirka 80 Meter zum Reflektorlicht - wo gestern ein 2,5 M langer Hai Essen suchte - dazu noch Dunkel ... Im Wasser war ich nur 2 Minuten und dann lieber d…

  • Getränke

    Prngr - - SunIsland

    Beitrag

    Sicher die Wasserflaschen im Wasserbungalow auch ohne AI? Das ist dann auch ein Argument gegen AI für mich ...

  • Von Malediven preiswert telefonieren?

    Prngr - - SunIsland

    Beitrag

    Malediven sind allgemein so teuer, dass es fraglich ist, ob hat Sinn ein paar Euro mit Telefonieren sparen. Doch ich mache es beruflich, deshalb frage ich Ihnen, was ist die beste Moglichkeit von Malediven nach Europe telefonieren und SMS zuschicken? Unser Handy oder besser maledivische Prepaid-GSM-karte kaufen (wenn geht es am Flughafen)? Oder das Zimmertelefon benutzen? Normalweise sind die Hoteltelefone zu teuer, doch von Malediven gilt auch kein EU-Preis 0,5 Euro / Minute ... Was ist besser?…

  • Bestätigungsmail

    Prngr - - SunIsland

    Beitrag

    Nach Infos hier habe ich es auch probiert - "bessere" Bunginummer reservieren. Die Antwort kam zirka 1,5 tage spater und obligatorisch: Wir sind jetzt ausgebucht und deshalb konnen es Ihnen gar nicht garantieren. Doch haben wir es notiert und vielleicht konnen wir Ihren Wunsch erfullen. Ich meine, dass jetzt die Hauptsaison ist und es kann man vielleicht erst am Ort nach einigen Tagen umziehen (wenn das soviel Sinn hat?). Im voraus kann man bestimmte Bunginummer besser in der Nebensaison reservi…

  • Wasserbungalows

    Prngr - - SunIsland

    Beitrag

    Wasserbungi rechts haben - vielleicht sehr gute Idee, ich probiere es noch reservieren. Ich stehe spater auf und dann lohnt sich die Sonne nachmittags ...

  • Im voraus

    Prngr - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wollte im voraus beide Moglichkeiten buchen - 1x Wasserflugzeug und 1x Schnellboot - beide Varianten zu erleben. Doch beim Telefonbuchung hat mir der Mann zu "2x Flugzeug" ubergesprochen - Boot 4 Stunden und ich hatte Angst von zuviel Mude - 12 Stunden Flugzeug, 4 Stunden Boot ...

  • Normal ...

    Prngr - - SunIsland

    Beitrag

    Bei uns (CZ) ist die Hotelanderung auch in allgemeinen Bedingungen als moglich beschrieben - "das machen uns die Hotelinhaber ...". Ich habe gehort, arabische Veranstallter machen es haufig. Ich habe Freude, dass damit habe ich noch nicht "Gluck" gehabt. Und Frage - in SI kann man direkte Bunginummer buchen?