Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton
nv_bar_sunisland.gif (1126 Byte)
nv_barleft.gif (893 Byte)
Lageplan der Bungalows
Ausstattung der Bungalows
Wellness auf Sun Island
Restaurants
Alles über All Inclusive
Ausflüge rund um SI
Das Wetter auf Sun Island
Galerie
Video von Sun Island
Reiseberichte
Preise
Kalender
FAQ's
nv_barleft.gif (893 Byte)
nv_spitze.gif (2332 Byte)

 

 

 

 

Reisebericht

Reisezeit 13.09.1999 - 27.09.1999
Hallo

Ich möchte garnicht viel schreiben, denn alles in allem war es ein traumhafter Urlaub. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht vom

13.09.1999 bis zum 27.09.1999.

Da die Insel erst im Mai zuvor eröffnet hat, gab es absolut nichts zu beanstanden. Ich glaube, damals gab es den Spa Bereich noch nicht. Schade.

Wir werden bestimmt mal irgendwann wieder dort hin kommen & freuen uns schon heute darauf. Aus der Sicht von damals 100% empfehlenswert & unbedingt mit dem Wasserflugzeug auf die Urlaubsinsel, ist ein MUSS!!!

Das Essen war traumhaft, nur meine Figur zu Hause nicht mehr. Der Urlaub hat mich gut 6kg gekostet. Es war alles so köstlich, besonders die Cocktails sind der Hit.

Wir haben eine Delphin-Safari gemacht & hatten viel Glück & haben eine Einheimischen Insel besucht. Es ist schon mal interresant zu sehen, wie die Einheimischen leben.

Liebe Grüße Ivonne & Michael Saurwein

 

eMail: Ivonne und Michael Saurwein -- isaurwein@yahoo.de