Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton
nv_bar_sunisland.gif (1126 Byte)
nv_barleft.gif (893 Byte)
Lageplan der Bungalows
Ausstattung der Bungalows
Wellness auf Sun Island
Restaurants
Alles über All Inclusive
Ausflüge rund um SI
Das Wetter auf Sun Island
Galerie
Video von Sun Island
Reiseberichte
Preise
Kalender
FAQ's
nv_barleft.gif (893 Byte)
nv_spitze.gif (2332 Byte)

 

 

 

 

Reisebericht

Reisezeit Februar 2003

Es war unser erster Malediven Urlaub und auch bestimmt nicht unser letzter.

Nach einer langen aber sehr angenehmen Reise waren wir endlich im Paradies angekommen. Als wir in Male angekommen sind wurden wir natürlich von der Hitze erstmal erschlagen, nach dem miesen Wetter was wir in Frankfurt am Main hatten selbstverständlich.

Die Fahrt mit dem Speedboat hat sehr viel Spaß gemacht und als wir erst mal auf unserer Traum Insel angekommen waren, war all die Müdigkeit erst mal vergessen.Wir hatten das Paradies vor uns, weiße Strände und glas klares türkisfarbenes Meer.

Wir hatten Super Deluxe gebucht und hatten Zimmer 221, das Zimmer ist sehr schön gelegen, wunderschöner Strand direkt vor dem Zimmer und nicht viele Leute am Strand. Am nächsten Tag haben wir aber allerdings ein upgrade auf ein Wasserbungalow durchgeführt die sind natürlich traumhaft und man hat keine plage mit den Moskitos.Das Restaurant für die Wasserbungalow Bewohner ist auch viel romantischer.

Das Essen war OK. Vorallem die leckeren Bannanencremes zum Nachtisch.Ein Tip aufjedenfall AI buchen die Getränke sind sehr sehr teuer,es lohnt sich auf jedenfall.

Die Unterwasserwelt ist wirklich wunderschön, diese vielen bunten Fische, man bekommt gar nicht genug sie zu beobachten.Also auf jedenfall Schnorchel und Taucherbrille mitnehmen...!!

Es war im Ganzen ein wunderschöner Urlaub für uns und wir werden bestimmt Sun Island wieder besuchen..

Gruß Duygu+ Hakan

eMail: Duygu+ Hakan - Duygu777@aol.com