Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

3. SI-Community-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. SI-Community-Treffen

      ich hol mal einen neuen fred zum thema raus, damit die infos nicht fragmentiert in 24 beiträgen rumgammeln.

      das schrieb der chef:


      @Timmey

      gerne nehmen wir Deine Hilfe an. Treffen können zu jeder Zeit organisiert werden. Erfahrungsgemäss besuchen uns die User am häufigsten vor ihrer SI Reise und danach gar nicht oder nur sehr sporadisch. Ist aber auch verständlich.

      SI Treffen sind immer herzlich willkommen. Tamás schaltet dann ein Anmeldescript online bei dem sich jeder eintragen kann. Bestimmt wird mindestens einer(?) vom SI Team auch dabei sein...

      Nur wenn sich keine unterjährigen Interessensgemeinschaften bilden, schlägt das SI Team ein/zweimal im Jahr ein Treffen vor.

      Also her mit dem Vorschlag von Ort, Zeit und Programmablauf. Hotels in der Nähe der Veranstaltung müssen ausgesucht bzw. vorgestellt und Sonderrabatte ausgehandelt werden. Reservierungen in den Lokalitäten verannlasst, Anreisewege ausgearbeitet werden... eventuell die Lokale motivieren deren Lagerflächen für Aquavit auszubauen...
      Also, eine Menge zu tun. Freiwillige vor!



      es kann gerne ein meeting organisiert werden. aufgrund des rotationsprinzip sollte es diesmal im westen oder süden des landes stattfinden. aufgrund der spürbaren überzahl von pöttern, westfalen, rheinländern und oberbergern bietet sich m.e. nach das areal um köln/düsseldorf radius 100 km prima an.

      sollte sich jetzt eine bande herauskristallisieren, die das noch für 2004 realisieren möchte, dann nur zu.

      ansonsten nehme ich ab november die orga für februar 2005 in angriff.

      huk.
      8) joe


      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • @ Exekutiv-Chef Indianer Joe
      Ok, so wie ich das hier lese, sind ja auch einige bereit Dich zu unterstützen! Denke, dass wir einen Chef dabeihaben sollten und wir dann ab November planen. Damit nicht alles an Dir hängen bleibt, können wir Dir sicherlich mit ein paar Dingen zur Hand gehen.Werde auch Aquavit trinken üben!Ich helfe Dir dann gerne,wenn es gewünscht wird.
      @ all
      So Leute, jetzt seid Ihr gefragt! Besteht für das Treffen Interesse und finden sich noch zwei - drei helfende Hände und Köpfe???
    • alter geier. sieh erstmal zu dass du dein verrotteten alabasterkörper zum meeting schleppst und meharis dabei hast... vielleicht lass ich mich dann auf ne palmen-aktion ein, wenn der chef mir das verhandlungsmandat erteilt.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Original von Timmey
      @ Maurice and the Rest:
      Lest mal, die Chefs denken über viele bunte Palmen für uns nach! Und bestechlich scheinen sie auch zu sein :D


      Ok... Ich hätte meine Palmen dann gerne in... äh... türkis. So wie der türkisfarbene Indische Ozean! *sülz*


      8) 8) 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Ich hätte es ahnen sollen: Wir reden hier über ernsthafte Themen wie Anzahl von Palmen, Meharis und Linie und den Damen unser Gemeinde fällt nicht besseres ein, als sich über die Farben der Palmen Gedanken zu machen.

      Und, liebe SysOps, darauf könnt Ihr jetzt schon einen nehmen, dass ich auch dieses Mal meinen gestählten Alabasterkörper zum nächsten Treffen mitbringen werde.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • [SIZE=1]übernahe aus woanders. wo hab ich vergessen.[/SIZE]
      ------------------------------------------------------------------
      ok, also ich habe entschieden, dass das treffen hier in waldbröl stattfindet. hier gibt es billige unterkünfte und ich kann das vorher organisieren, falls bedarf ist. da das gros der mitglieder von nrw kommt macht das sinn und die andern müssen eh auto fahrn und übernachten. wir gehen zum griechen und spielen da uno bis die schwarte kracht. ich muss das sagen, sonst kommt der chef auch noch...

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Original von Joe
      [SIZE=1]übernahe aus woanders. wo hab ich vergessen.[/SIZE]
      ------------------------------------------------------------------
      ok, also ich habe entschieden, dass das treffen hier in waldbröl stattfindet.


      Nö! Das gildet nich... Wieso darfst Du alleine entscheiden, wo das nächste Treffen stattfindet? Ich bin für D´Dorf! Könnten dann anschließend direkt zum Flughafen fahren und lastminute SI buchen.... :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Waldbrüll ist gut !! Hierzu noch einige Fragen:

      (1) Wo kann ich für die Einreise das Visum beantragen ?

      (2) Muss ich ein ärztliches Attest mitbringen, dass mich als einzig Normalen unter lauten Verrückten ausweist ?

      (3) Muss ich auch MEHARIS mitbringen ?

      (4) Gibt es dort auch LINIE AQUAVIT ?
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI