Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Gold Card ????????????????????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gold Card ????????????????????????

      Hallo und schöne guten Tag.....

      Wer kann mir helfen ?

      ich habe mit meiner Familie einen all Inclusive Urlaub auf SI gebucht vom 22.08 - 04.09 und hätte gerne nähere Informationen zur Gold Card . Es ist nirgens ein Verweis für all Inclusive Gäste zu finden , was es kosten würde zusätzlich die Gold Card zu buchen .Grundsätzlcuh findet man nur einen Verweis für Vollpensionsgäste . Dort kostet es 125 dollar pro Tag , pro Person .

      Meine Frage ist : Was würde es kosten zum all Inclusive Urlaub die Gold Card zu buchen ?


      WER KANN HELFEN ???????

      :o)
    • Korrekt, die Zusatzkosten für die Gold- oder die Platincard kommen zusätzlich auf den Preis für AI rauf !

      Das lohnt sich nur, wenn man (a) ständig und überall essen & trinken will oder (b) viel tauchen will. Denn die Karten reduzieren die Tauchkosten um 50 % oder 100 % (letzteres bei der Platincard).
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hallo,

      da wir die Platinum-Card buchen wollen, aber auch nur die Preise bei VP gefunden haben, hab ich bei SI direkt per Mail angefragt.

      Die Platinum-Card kostet bei VP 175, bei HP 190 und bei AI 155 US-$ pro Person pro Tag. Das müsste also bei der Gold-Card ähnlich sein.

      Trotz der Kosten buchen wir es trotzdem, da wir so genau wissen, was unser Urlaub kostet.

      Außerdem finde ich, das sich dies sich nicht nur fürs Essen und Tauchen lohnt. Bei der Platinum-Card ist auch ne tägliche Massage, das Fahrrad, fast alle Ausflüge, die Weinkarte, Cocktails, der legendäre Cappuchino, die Minibar, der Wäschereiservice, etc. inklusive.

      Da wir mit Kleinkind reisen, nicht ein allzuviel Klamotten mitnehmen können (Pampers und Kindernahrung wiegt ne Menge) uns nicht an Essenszeiten halten und es uns trozdem gutgehen lassen (Massagen, Flasche Wein vorm Bungi, Cappuchino,...) wollen ist das ok für uns.